Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafik gewünscht?!
Zitat:Original von Lemuria
[...] passend zu den Fahrzeugen, die zwar (noch) relativ langsam, aber doch beim Entstehen sind - mehr dazu nach der nächsten Demo...

Hört, hört!
Gute Nachrichten, die Fahrzeuge aus dem Superwerk rollen an Big Grin
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
Also .. wenn es um "Höhe" geht den Hamburger Telemichel (Heinrich-Herz-Turm) ;o)

http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich-Hertz-Turm
http://commons.wikimedia.org/wiki/Heinri...uselang=de
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
Mal einige typisch deutsche Anregungen von mir (falls schon dabei, bitte entschuldigen):

- Berliner Fernsehturm
- Brandenburger Tor
- Reichstag

- eine Seebrücke

- Kohlezeche

- Staudamm
- Ringlokschuppen
- Turm einer Stadtmauer (Spittlertor)

- Hofbräuhaus

- Deutsches Nationaltheater in Weimar

- Basilika St. Johann in Saarbrücken
Zitieren
Zitat:Original von sojo

- eine Seebrücke

Wär schön, ist aber makeobj-technisch nicht machbar, jedenfalls nicht so dass sie auf dem Küstenhang startet und ins wasser ragt. Das geht nur bei Häfen aber nicht bei sehenswürdigkeiten. Da hab ich mich schonmal erkundigt.
Zitieren
Zitat:Original von moistboy
Wär schön, ist aber makeobj-technisch nicht machbar, jedenfalls nicht so dass sie auf dem Küstenhang startet und ins wasser ragt. Das geht nur bei Häfen aber nicht bei sehenswürdigkeiten. Da hab ich mich schonmal erkundigt.
Dann eben mit Schiffsanlegestelle. So ist es ein Hafen der nur Personen akzeptiert. Link zum Bild

Edit: Ganz nebenbei habe ich eine Kirche aus einem ziemlich guten "Pixelwinkel" gefunden. http://www.panoramio.com/photo/2386239
Zitieren
Da wir gerade bei wünsch dir was von Lemuria sind:

Frauenkirche in Dresden (http://de.wikipedia.org/wiki/Frauenkirche_(Dresden))
Semperoper ebd. (http://de.wikipedia.org/wiki/Semperoper)
Uni-Riese in Leipzig(http://de.wikipedia.org/wiki/Uni-Riese)
Schloss Sanssouci (http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Sanssouci)
Schloss Bellevue (http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Bellevue)
Mietskasernen (http://de.wikipedia.org/wiki/Mietskaserne)
Plattenbauten (http://de.wikipedia.org/wiki/Plattenbau)
Speicherstadt in Hamburg (http://de.wikipedia.org/wiki/Speicherstadt)

Falls schon verhanden, wärs auch super. Smile
Zitieren
Jetzt wächst mir dann bald ein Schlitz, wo man einen Euro einwerfern kann Big Grin
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
[Bild: smiley_emoticons_5cent.gif]
Zitieren
nur 5 Cent?

Kann man das schon für den Business-Tower Nürnberg gelten lassen (ein paar Details kommen noch...)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
Kann man.

Jedoch ist es etwas ungewohnt, denn zum Turm gehört noch ein niedrigerer Gebäudekomplex nebst Teich dazu. Wäre aber nur mehrkachlig lösbar.

Bin zufrieden Smile
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste