Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Distanz zwischen Fabriken
#1
Tachen

Ich spiele zur Zeit mit dem pak.German mit Timeline und stehe kurz davor eine neue Industriekette gebaut zu kriegen.
Allerdings wird die mir jedes mal super nah bei einander gebaut, das finde ich doch sehr unschön und nicht wirklich realitätsnah.

Daher meine Frage: Gibt es eine möglichkeit per Einstellung an einem Parameter die minimale Entfernung zwischen den Fabriken zu erhöhen?

Mfg Night

PS. per suche und im Wiki habe ich gesucht leider aber nur gefunden dass es gehen soll aber nicht wie Undecided
Zitieren
#2
im neue welt dialog auf "einstellungen" dort auf "wirtschaft und städte", dort steht irgendwo "factory_spacing" da kannst du am wert etwas rumspielen. ich glaube damit änderst du da was.
(angaben fürs pak192.comic, im german kann es anders sein (namen etc.))
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste