Umfrage: Würdest du bei einem Fußballtippspiel mitmachen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, auf jeden Fall!
0%
0 0%
Mal sehen...
0%
0 0%
Nein, niemals!
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball-Tippspiel
#11
gibt es im internet nicht genügend tippspiele?
da muss man sich doch nicht die arbeit machen und selber eins mit excel-tabellen (oder ähnliches) erstellen

ich mein, wenns dir spass macht und sich leute finden dann is das ja schön, aber mal ehrlich, du hast ein neues pak angefangen, gehst in ein paar wochen wieder zur schule und jetz auch noch ein tippspiel leiten... meinst du nicht, dass du dich etwas übernimmst?

ich werde wahrscheinlich nicht mitmachen... meine ahnung vom fußball geht nur so weit, dass ich weiß, dass das runde ins eckige muss...
ich bin da mehr so für eishockey (zusehen) und baseball (selber spielen) zu begeistern

ich will/werde dich ja nicht daran hindern (warum auch?), aber ist der aufwand das ganze wert?
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#12
@ pappe,

du hast schon recht, Simutrans ist keine fussballplattform, man kann es aber auch in vereinfachter form machen, man nimmt sich aus der aktuellen woche 3 spiele raus, CL Europaleague, Deutsche BL, von mir aus Österreichische BL auch noch, und "brisante" spiele wie derbys oder was auch immer werden ausgewählt, da muss man nicht viel mit excellisten machen. wird im forum gepostet und der der am nächsten dran ist bekommt das Haus und eine aufblasbare Waschmachine Wink
... den Button "suche" im Forum habe ich gesehen und als solchen erkannt... Wink

... manchmal muss man die ironie aus den posts rauslesen um nicht "allez phalsch" zu verstehen
Zitieren
#13
Du hast ja recht. Aber anscheinend wollen eh nicht so viele mitmachen. Und bei 5 Leuten einmal in der Woche Organisieren ist auch nicht so viel. Tabelle erstellen (Ausm Internet kopieren), einmal die Woche zählen, mehr nicht. Mein Pak mache ich mehr in der Woche abends. Ich mag es, abends mich beim Zeichnen zu entspannen. Am Wochenende mach ich was anderes. Sonst mach ich mein Pak auch nur Abends. Tippspiel wäre Mittags während meiner Computerzeit, die sowieso nur 1 Stunde dauert und ich eh nicht zeichne. Das ist der Vorteil eines HD-Paks. So wäre das sowieso nicht viel Arbeit für mich.

Und steht ja nochnichmal fest ob ich's mache. Wenn mehr Neins als Jas in der Abstimmung vorkommen, werde ich's nicht machen. Bei Gleichstand werde ich anhand der Mal Sehens entscheiden. Keine Sorge, ich überlade mich nicht freiwillig. Da wäre ich schon doof, ich will auch nicht, das meine Schulnoten leiden.

Einfach mal abwarten.
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste