Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reiseziele auf dem Land
#21
Zitat:Original von Jossele
Zitat:Original von haflingerfohlenzujungzum
Das mit den schlachten ist sehr schlimm ich selber hab schon 8 Haflinger vor dem Schlachter gerettet.

Und wer bitteschön rettet jetzt die Schlachter? Was sollen die armen Leute jetzt den ganzen Tag tun? ;(
Naja, meinetwegen Simutrans spielen... aber davon alleine kann der seine hungrigen Kinder auch nicht ernähren!

Die Metzger können Tofu oder Schweine-/Rinder- und Geflügelfleisch verkaufen. Pferde sind keine für die Fleischverarbeitung da.

Ich werde demnächst wieder aufn Pferdemarkt fahren um wieder ein paar Haflinger vor den Schlachter zu retten. Bisher habe ich dafür 5.000 € zusammengespart.
Ich habe 12 Haflinger und jeden morgen wenn ich sie sehe bekomme ich gute Laune und freue mich
[Bild: Haflinger-Nepomuk-01.jpg]
#22
@haflingerfohlenzujungzum

is ja schön wenn du dich für die tiere einsetzt, aber das gehört nun wirklich nicht in diesen bereich. such dir doch für das Thema bitte ein geeignetes Forum
#23
Ja, ich glaube auch Du verwechselst Simutrans mit Wendy online oder so was...

Geh Dich doch mal hier austoben: http://www.haflinger-online.de/
#24
der Thread hier gehoert auch in den Spam-Eimer.
#25
dadurch wäre ein neue transportlinie für Feriengäste, Urlaubsreisende und Tagesreisende. Aber sowas kann man dann nicht mitten in der Großstadt machen
#26
Bitte schließ doch jemand diesen Thread. Pferdeäpfel in Simutrans... Sollen die Züge jetzt auch noch Klospüungen (samt Sound) bekommen?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste