Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lagerkapazität Ölbohrinsel
#11
Hm... ich stell mir das gerade vor: Ein Tunnel unter der Bohrinsel, wo ja eigentlich das angebohrte Ölfeld sein dürfte^^
Zitieren
#12
ich denk das jetzt mal weiter Smile die U-Bahn unter der Kohlezeche... die alten stollen werden gleich für die tunnels benutzt Wink
... den Button "suche" im Forum habe ich gesehen und als solchen erkannt... Wink

... manchmal muss man die ironie aus den posts rauslesen um nicht "allez phalsch" zu verstehen
Zitieren
#13
Zurück zum eigentlichen Problem.
Die max. Monatliche Produktion darf auch nicht außer acht gelassen werden.
Wenn diese erreicht ist, produziert die Industrie bis zum nächsten Monatswechsel nicht mehr. Da hilft auch kein Lager. An Land ist mit einer Stromversorgung eine Steigerung möglich, nicht aber auf See.
Zitieren
#14
Zitat:Original von The Transporter
An Land ist mit einer Stromversorgung eine Steigerung möglich, nicht aber auf See.

wenn man es unrealistisch mag, geht es schon... land anheben und stromversorgung zur öl-bohrinsel legen
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#15
Klar geht Stromversorgung auf See. Stichwort Aufschüttungen. Du baust neben der Bohrinsel eine kleine Insel, darauf kommt ein Trafo und zwei Kacheln Leitung. Fehlt nur noch eine Leitungsbrücke zum Festland.

Edit : PappeTeeMaster war schneller.
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
#16
Realistisch
unterwasser Strom versorgung
gibt es aber noch nicht
wär auch mein nächster wunsch gewesen
Jeden Tag hmm
ich mache das beste draus
Wink
Zitieren
#17
Der Wunsch nach "Stromkabel" bzw. Stromtunnel ist auch schon öfters geäußert worden. Ist wohl ein größer Aufwand, es umzusetzen. Wenn es das mal gibt, dann nicht in nächster Zeit
Zitieren
#18
Zitat:Original von Nico192
Klar geht Stromversorgung auf See. Stichwort Aufschüttungen. Du baust neben der Bohrinsel eine kleine Insel, darauf kommt ein Trafo und zwei Kacheln Leitung. Fehlt nur noch eine Leitungsbrücke zum Festland.

Der Tipp is gut! So mach ichs!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste