Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigenheim (Meine erste Grafik)
#31
Stell doch mal bitte die aktuelle dat und png hier ein, damit wir es probieren können.
Zitieren
#32
Hier die .dat und die .png:


Angehängte Dateien Bild(er)
   

.dat   building.Eigenheim__feierabendruhe.dat (Größe: 95 Bytes / Downloads: 509)
Zitieren
#33
ja die fünf bis sechs nullen in den eckigen Klammern gehören schon dazu, die darfst du nicht einfach weglassen.

Es müssten eigentlich sechs sein, früher waren es mal nur fünf, deswegen geht das auch grad noch. Also eigentlich hab ich da oben eine zu wenig - würde aber trotzdem funktionieren.
Zitieren
#34
Ok, habs jetzt tatsächlich mal hinbekommen. Es musste noch die 6. Null ran. Wie gefällts euch? Soll ich noch ein paar Gartenpflanzen reinbasteln und gehen die Farben so?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#35
Jo, ist hübsch geworden. Es fügt sich auch gut ein in die Umgebung, find ich.

Gratulation Smile
Zitieren
#36
bei so screenshot am besten nicht reinzoomen, idealerweise im 1:1-zustand posten Wink

pflanzen würden das natürlich ein wenig abrunden

ansonsten: schickes erstlingswerk geworden
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#37
Das Größenverhältnis scheint mir nicht zu stimmen, das buskind-Haus müsste größer sein. An sich ist das aber eine schöne Grafik.
Zitieren
#38
Scheint mir auch so, als wäre das Haus zu klein.

Sieht aber sehr gut aus.

Eine Etage sollte 13 Pixel hoch sein. Wie viel sind es bei dir?
Zitieren
#39
@michelstadt/sojo:
ihr habt recht > zu klein (11px)

Ich werde mein Häusschen nochmal final überarbeiten und schauen, ob ich da Pflanzen rein gebastelt bekomm. Ich werd wieder schreiben, wenns fertig ist...
Zitieren
#40
Hallo buskind. Mein Kompliment! Eine sehr schöne Grafik. Smile

Ich habe leider nichts parat im Moment, aber möglicherweise kannst du mit der folgenden Grafik etwas anfangen, in dem du sie als Teilelager ansieht.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste