Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMSC September - Flüsse und Kanäle
#1
SMSC - September Edition


Im September geht es um Flüsse und Kanäle, egal ob Personen(binnen)schifffahrt, Gütertransport auf Wasser etc.

Dabei gelten folgende Regeln:
  1. Die Bilder dürfen höchstens 800x600 Pixel groß sein. Rein-/Rauszoomen ist erlaubt.
  2. Format der Bilder muss jpg oder png (komprimiert) sein.
  3. Es muss das Thema zu erkennen sein. Diesmal: Flüsse/Kanäle
  4. Das Pakset ist egal. Am besten wäre es, viele verschiedene Paksets vertreten zu haben.
  5. Bis zum 20. September können Bilder eingereicht werden. Die Abstimmung startet am Tag nach dem Ende des Zeitraums für das Einreichen der Bilder
  6. eine kurze Beschreibung des Bildes und Angabe des Paksets wird benötigt.
    [/list=1]

    Gewinn:

    Öffentliche Nennung des Nutzernamens, Veröffentlichung des Bildes im dt. und intern. Blog.

    Beispiele aus Simutrans:
    Am Ende von vilvohs Beitrag im internationalen Forum


    Hier noch mal der Link zum Thema im internationalen Forum
    Viel Spaß beim Szenen-Suchen!
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#2
Ölförderung in ländlicher Umgebung, das Gelände erfordert so manchen Kunstbau. Aber die ersten Tankschiffe sind unterwegs.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#3
Sieht interessant aus, vor allem die Ölpumpen...
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#4
der clou wäre jetz: animierte ölpumpen Smile
Regenwald statt Palmöl !

pak192.comic: Aktuelle Version (0.5) - Meine Werkstatt - Tschechische AddOns (Für V0.5+)

The Toy Master
Zitieren
#5
Die sind animiert!! Big Grin Big Grin


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#6
Sieht echt super aus
Zitieren
#7
Schade das die Bilder im PNG oder JPG sein sollen, sonst wären animerte GIF's sicher auch net schlecht Big Grin


Klein Venedig / Little Venice
Die Stadtverwaltung hat entschieden für die Touristikförderung romantische Kanäle zu bauen.

pak.german


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#8
coole Transport-Idee Smile oder soltle ich sagen: nasse Idee? Jedenfalls hat man hier kein Problem mit Fussgaengern mehr.
Zitieren
#9
Gute Idee.
Wer hat denn da eigentlich vorrang, Schiffe oder Schwimmer? Big Grin
Zitieren
#10
@SkRiK
Die Idee für animierte Bilder gab es bisher noch nicht. Deshalb sind wohl (noch) keine gifs zugelassen. Ich denke dafür eine Zulassung zu bekommen wäre wohl kein Problem. MoTw und Vilvoh hätte bestimmt nichts dagegen.

Aber hätte ein gif nicht viel viel mehr Dateigröße? Und kann man mit der eingeschränkten gif-Palette gute Bilder aus pak64 und pak128 machen?

Edit: PNG und JPG waren als Beschränkung bisher angegeben um die Größe der Bilder zu beschränken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste