Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkspiel - pak.german_net (PAK64)
#41
Hallo Big Grin






Ich wär dabei :]
Zitieren
#42
werde wahrscheinlich auch mal reinschauen!

steht schon fest was für ein pak verwendet wird?
Xie Xie
Zitieren
#43
Es wird ein Spiel fortgesetzt, was pausiert war (So schließe ich aus pacos Worten). Dort sind jedoch 2 "leere" Firmen, die ihr ruhig einnehmen könnt. Es ist das pak.german(64) und wir sind schon ca. im jahr 1999 und haben 1876 begonnen. Also ein Spiel mit Geschichte...
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#44
Wann fangen wir morgen an? Ich wär so ab 19 erreichbar und müsste etwa 21 gehen. Bin auch im Chat um die Zeit Wink

Xelofino

P.S: Sollten wir nicht mal nen neuen Thread starten mit dem pakset als direktdownload (muss ja jetzt soviel ich weiss selbst aus vier downloads zusammengebastelt werden) und villeicht lageberichte und Spieler die frei sind?
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#45
Paco_m Server ist stillgelegt worden.
Fall sich jemand für openpak128.r1061pm.tar.gz haben will sollte den neuen Link benutzen:
http://sourceforge.net/projects/simutran...z/download
Das pakset ist Im pak128masstab.
Das tramway_pak.tar.gz gibt es nicht mehr dafür sollte mann den neuen link verwenden:
http://sourceforge.net/projects/simutran...z/download
Das tramway_moedling.tar.gz hat den neuen downloadliink:
http://sourceforge.net/projects/simutran...z/download
Danke
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste