Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkspiel - pak.german_net (PAK64)
#11
Angesichts der Tatsache, dass die letzen pak64 SPiel mit den lezten Revisionen stabil über Tage lief, scheint zumindest das Potential für stabilität vorhanden. Somit wären reproduzierbare Bugs sehr hilfreich.

Wichtig: Wenn ihr die Karte für Servergames erstellt, dann speichert sie im Format 102.4 (kann man im neue Welt dialog unter den erweiterten Einstellungen einstellen.)
Zitieren
#12
Wir habens jetzt auf das aktuelle Nightly R3904 gebracht, sieht momentan sehr gut aus, aber wir sind dzt auch nur zu zweit drinnen. Wink
Zitieren
#13
Smile
Zitieren
#14
Wuerde mich freuen, wenn ihr wieder auf ein 128er Pak wechselt. Wenn ja, dann waere ich auch gern dabei.
Welche Ecke ich uebernehme, waer mir fast egal, ich schlag mal
London - Colchester - Ipswich
vor.
Zitieren
#15
Zitat:Original von smu42
Wuerde mich freuen, wenn ihr wieder auf ein 128er Pak wechselt. Wenn ja, dann waere ich auch gern dabei.
Das Projekt wird sicher wieder mal aufgenommen die Karte war ja genug Arbeit und ist auf jeden Fall ne tolle Sache, allerdings ist es derzeit einfach nicht vernünftig spielbar.
Zitieren
#16
Update für das PAK:
http://simutrans.uruk-online.net/downloa...pak.tar.gz
EDIT: Neue Version mit eigener PAK-versionsnummer^

Dateien entpacken (tar, WinZip, RAR sollten das können) und in den pak.german_net ordner kopieren. Wink
beinhaltet:
Dampftram von rainer (ab 1887) - Vorbild Mödling - Perchtoldsdorf
Elektrische Straßenbahn (ab 1883) - Vorbild Mödling - Hinterbrühl

Man merkt dann schon warum noch nach Einführung der ersten Elektrischen weitere Dampftrams gebaut wurden Big Grin
Zitieren
#17
Nightly R 3914
und neues Tramwaypak, Link bleibt gleich^ bitte drüberkopieren Wink
Zitieren
#18
Nachdem die Aktivität sehr stark nachgelassen (teils aus technischen Gründen/Problemen einzelner Mitspieler) hat und der bisher Aktivste (petter) für eine Woche abwesend ist und ich nicht allein online weiterspielen will hab ich mal ne Pause eingelegt (vorraussichtlich bis zum Wochenende).

Falls ihr doch schon vorher weitermachen wollt einfach hier melden (oder per ICQ) Wink

Übrigens wären dann 1 oder 2 gut ausgebaute Accounts zu vergeben, Spieljahr Jänner 1934 - einige neue Fahrzeuge und Grund zur Erneuerung (die betreffenden Accs machen gute Gewinne, zweistelliger Millionenbetrag am Konto).
Bei Interesse einfach Bescheid sagen.

Und hier mal ein paar Screenshots zum Spiel, die 3 größten Städte:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#19
Also ich finde das sollten wir öfters machen das macht total spass übers Internet. Der reiz mit den anderen zu cooperieren und zusammen ein funtionsfähiges netz aufzubauen ist toll. Man kann auch vieles von den anderen lernen.

Ich würde ja sehr gerne mitspielen geht aber wahrscheinlich bis weinachten nicht dann habe ich wieder den gutes internet^^

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#20
Morgen könnts eigentlich wieder losgehen, wer wäre denn dabei? - einsteigen und übernehmen eines Spielers ist wie gesagt auch möglich Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste