Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkspiel - pak.german_net (PAK64)
#21
Ich wäre wieder da...

sind die Linuxprobleme beim Fahrplanbearbeiten gelöst mit den neuen nightlies?
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#22
Habe die letzten Tage ein bßchen auf prissis Sever getestet und da gabs mit einer von mir modifzierten R3936 keine Probleme mit Fahrplänen - müßte rainer mal testen Wink

Zum spielen stünde R3943 +patch aus 3944 zur Verfügung, direkt 3944 würde ja Probs machen weil die nicht als nightly zur Verfügung steht...

PS: im chat haben wir uns gerade verpaßt *g*
Zitieren
#23
Der Chat hat mich zweimal rausgeworfen. Kine Lust mehr, da jetz reinzugehen.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#24
Spiel läuft mit Nightly R 3943 (serverseitig mit Patch von 3944) und aktuellem Straßenbahnpak:
http://simutrans.uruk-online.net/downloa...ing.tar.gz

vorerst mal testweise für heute Abend, bis Mitternacht ca. -
dann sollten sich mal die Spieler zurückmelden (außer mir und petter) und/oder neue Interessenten;
übrigens gabs einige Änderungen am Netzwerkcode der letzten nightlies und ich hatte bei Tests auf prissis Server keinen Fahrplanbug mehr, nen Versuch ist es also allemal wert Wink
Zitieren
#25
Hallo alle zusammen

Ist der Server noch on?
Wenn nicht: könnte mir jemand den Spielstand schicken damit ich sehen kann was sich alles verändert hat wenn ihr ihn noch nicht gelöscht habt.
Wenn ja: Welche Nightly? (R 3943 is nicht mehr in der nightly Page) Gleiche Karte wie am Anfang? Platz frei?

Wie gesagt, habe erst ca. ab dem 25 die Möglichkeit zum wieder mitspielen.

Will mich einfach nochmal bei allen bedanken die an dem Netzwerkmodus mtgearbeitet haben, Riesige leistung!

Xelofino

P.S: Was haltet ihr von der Idee einen Beitrag über die Erschaffung eines eigenen Servers zu machen. Würde glaube ich vielen einen grosse Hilfe sein, denn ich glaube viele wüssten gerne wie man das macht.
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#26
Dazu müsstest du natürlich auch Mitspieler finden. Und die sind -ich staune- offenbar bei dieser relativ großen Community (int. Forum miteingeschlossen) ziemlich dünn gesät.

Pacos Server ist nicht mehr on, das Spiel steht auf Pause, da Navil nicht mehr aktiv war, Rainer an irgendeinem Projekt arbeitet und du keine zuverlässige Verbindung hast. Und für paco und mich ist das ein bisschen viel...

Aber in den Weihnachtsferien kann man mal schauen, wenn Rainer wieder bereit wär bzw. seine Fahrplanbug-Asynchron-Fehler unter Linux behoben ist, hätte man da gute Chancen zum Fortsetzen.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#27
Also ich hab seit letzter Woche endlich wieder ein vernümpftige Internetverbindung.

Ich würde gerne wieder irgendwo mitspielen. Vorzugsweise in einem Spiel mit Industrien.
Zitieren
#28
Ich freue mich schon auf Weinachten Wink
Informiert das Forum sobald der Server wieder On ist Wink

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#29
Zitat:Original von SkRiK
Also ich hab seit letzter Woche endlich wieder ein vernümpftige Internetverbindung.

Ich würde gerne wieder irgendwo mitspielen. Vorzugsweise in einem Spiel mit Industrien.

Erstens ist das schön Smile

Das zweite wird schwierig, alle laufenden (ähmm pausierten) sind ohne.
Aber wenn Paco_m sich hier mal wieder rührt, kann mit ihm darüber gesprochen werden, du könntest da auch irgendeinen Spieler übernehmen später.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#30
Wenn sich hier bei mir im Studentenwohnheim mal was an der schrottingen Internetverbindung tun sollte, würd ich auch gern mal mitmachen. Allerdings hab ich keine Ahnung, wann da sich mal was tut. Dieses Jahr vermutlich nicht mehr Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste