Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkspiel - pak.german_net (PAK64)
#31
Naja Industrien sind nicht zwingend.

Und übernehmen würd ich auch (vor allem je nach dem wie weit die Spiele schon sind auch besser als dann noch ne freie Stadt oder so zu finden)

Zitat:Original von Eps-Omo
Wenn sich hier bei mir im Studentenwohnheim mal was an der schrottingen Internetverbindung tun sollte, würd ich auch gern mal mitmachen. Allerdings hab ich keine Ahnung, wann da sich mal was tut. Dieses Jahr vermutlich nicht mehr Sad

Genau das selbe Problem hatt ich auch ... jetzt hab ich meinen eigenen Anschluss
Zitieren
#32
Naja, bei uns isses so, dass wir halt nur richtig kackiges WLAN haben. Allerdings steht der Internetanschluss über die Telefondose schon in den Startlöchern und sobald es genug Interessenten gibt, wird da was gemacht. Hängt halt jetzt alles davon ab, wielang es dauert, bis genug Leute sich gemeldet haben^^ N eigenen Anschluss werd ich mir jedenfalls nicht holen. In der Miete ist das Internet ja schon drin, da ist das eigentlich auch nicht einzusehen (und als armer Student hab ich auch gar nicht das Geld dazu).
Zitieren
#33
auch wenn's etwas offtopic ist:
Also bei mir im Wohnheim ist das WLAN meist sehr lahm und die Internetverbindung oft gestört ... bis letztes Semester hab ich das WLAN meines Nachbarn nutzen dürfen, der ist jetzt ausgezogen.
Wenn du extra für das Internet bei euch zahl, kürz vielleicht einfach die Miete und wenn du einen eigenen Anschluss hast erlaube doch das deine leidensgenossen gegen ein paar Euro das I-net mitnutzen dürfen (aba achtung wenn die was illegales machen) ... bei mir gäbe es schon ein paar interessenten ...
Zitieren
#34
Nachdem die Karte mal geladen wurde, ist die Internetverbindung reichlich egal, da Simutrans TCP und nicht UDP nutzt und damit (im Prinzip) keine Pakete verloren gehen sollten. Solange also überhaupt eine Verbindung da ist, sollte das Mitspielen gehen. Nur der erste Download könnte halt länger dauern ...
Zitieren
#35
Bin noch hier (gelegentlich) - Neues oder Fortsetzung des alten Spiels können wir heute Nachmittag (so ab 17:00-18:00) im Chat besprechen Wink
Zitieren
#36
Ok.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#37
So, spiel läuft wieder - sogar voll besetzt Smile

Ich mach das vorerst einfach mal so wie zuletzt mit Abschaltung um ca. 24:00 und nächtlicher Pause,
kann auf Wunsch gerne geändert werden bzw. können diejenigen die nen Zugang haben (zB petter) auch selbst morgens starten wenn sie früher rein wollen. Wink
Zitieren
#38
Zitat:Original von prissi
Solange also überhaupt eine Verbindung da ist, sollte das Mitspielen gehen.
Tja... aber auch da gibt es bei mir momentan arge Probleme. Zur Zeit ist bei mir das Spielen im Netz eigentlich nahezu unmöglich (mal abgesehen zu Zeiten, wo wenig "Betrieb" ist, weil fast alle - und ich dann normalerweise auch ^^ - an der Uni sind).
Zitieren
#39
Nachdem ich seit heute wieder zurückbin und kurz mit petter geschrieben haben wird das Spiel ab morgen ca. 16:00 fortgesetzt.

Interessenten für ein neues Spiel können sich aber auch schon voranmelden, gerne auch mit Vorschlägen für Startkarte und -zeitpunkt Wink

PS: bin auch wieder im IRC anzutreffen...
Zitieren
#40
Also mit mir kannst du bei jedem Serverspiel mit pak.german rechnen Wink
Vorschlag Karte : Ähnlich wie letzte. Die fand ich sehr toll.
Startpunkt : Ähnlich wie letztes mal (ich liebe die frühen Zeiten!)

Welches pak? pak.german102.2.3e2?

Ich bin morgen dann auch ungefähr ab 15:30 oder früher im Chat.

Freu mich schon auf morgen Big Grin

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste