Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans-Experimental - persönliche Eindrücke
#2
Ich möchte mich hier gleich mal anschließen.

Für mich kam SE nie in Frage, finde es einfach zu kompliziert. Als Paksetentwickler und auch als Spieler. Außerdem gibt es den Support nur in Englisch. Ein Großer Nachteil, wie ich finde.

Zitat:Von Mapoon
Zu erst muss ich mich entschuldigen, dass das so persönlich rüber kam (mich regt es etwas auf, dass es so aussieht, als könnte ich mit meiner Arbeit am pak.german-exp jetzt aufhören). Bei der eigentlichen Aussage bleibe ich aber. SE wird von dir zu schlecht dargestellt, ich meine hier in diesem Thread.
Vor einigen Wochen habe ich eine Version vom pak.german für SE hier ins Forum gestellt. Da Frank keine Zeit hatte, kümmerte ich mich alleine darum. Der Veröffentlichung gingen schon viele Stunden Testen voraus. Ich war eigentlich gerade dabei neue Einstellungen für die nächste Version des paks zu testen. Während der ganzen Zeit, haben nur Privatautos zu größeren Problemen geführt. Deaktiviert man hingegen die Wegsuche für die Privatautos und senkt man das Verkehrsaufkommen, dann kann man das Spiel sehrwohl spielen. Aus den gemachten Erfahrungen kann ich nicht nachvollziehen, warum du sagst, SE sei nicht spielbar. Ich habe mehrere Stunden an manchen Tagen am Stück über die gesamten Semesterferien spielen können.
Du schreibst nur Privatautos würden zu größeren Problemen führen. Und dies wäre nur ein kleines Problem.

Finde ich nicht. Stell dir mal einen Spieler vor, der Simutrans gerade erst entdeckt hat. Glaubst du der wird den Fehler genau so schnell finden wie du? Meinst du er kann dann auch noch das Problem genau so schnell beheben? Bin mir da nicht sicher.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Simutrans-Experimental - persönliche Eindrücke - von prissi - 26-10-2010, Tuesday-23:49:22
[Kein Betreff] - von sojo - 27-10-2010, Wednesday-10:52:21
[Kein Betreff] - von Mopoona - 27-10-2010, Wednesday-19:50:22
[Kein Betreff] - von sojo - 28-10-2010, Thursday-10:20:48
[Kein Betreff] - von Hajo - 28-10-2010, Thursday-12:18:53
[Kein Betreff] - von prissi - 28-10-2010, Thursday-12:50:02
[Kein Betreff] - von sojo - 28-10-2010, Thursday-13:22:31
[Kein Betreff] - von sdog - 08-01-2011, Saturday-00:06:35
[Kein Betreff] - von MTRNord - 01-08-2011, Monday-12:18:22
[Kein Betreff] - von sojo - 01-08-2011, Monday-15:15:04
[Kein Betreff] - von a0001 - 06-08-2011, Saturday-11:56:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste