Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans-Experimental - persönliche Eindrücke
#3
Zitat:Original von sojo
Du schreibst nur Privatautos würden zu größeren Problemen führen. Und dies wäre nur ein kleines Problem.

Finde ich nicht. Stell dir mal einen Spieler vor, der Simutrans gerade erst entdeckt hat. Glaubst du der wird den Fehler genau so schnell finden wie du? Meinst du er kann dann auch noch das Problem genau so schnell beheben? Bin mir da nicht sicher.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das nicht so schnell können. Aber deshalb sollten ja die Pak-Entwickler auch bei der Veröffentlichung des paks ein wenig darauf achten, dass nur solche Funktionen genutzt werden, die schon funktionieren. Und Anfänger würden schließlich nicht als allererstes alles umstellen (wenn sie denn überhaupt die Dialoge/Textdateien dazu kennen würden). Und was die Komplexität für die pak-Entwickler angeht, ist die nicht viel höher als bei Simutrans.

Wobei man das natürlich etwas relativieren muss, weil man schließlich gleich doppelt so viel Arbeit hat, ein pak für Simutrans und SE zu machen.

Zur Bewertung von SE als solches: Ich möchte an dieser Stelle nicht die SE-Features verteidigen. Es geht mir nur darum, dass es hier im deutschen Forum kaum Meldungen zu SE gibt. Wenn doch, dann sind die ausschließlich negativ. Wenn jemand diese liest, dann schreckt das sofort ab und es kommt gar nicht erst dazu, dass sich jemand damit beschäftigt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Simutrans-Experimental - persönliche Eindrücke - von prissi - 26-10-2010, Tuesday-23:49:22
[Kein Betreff] - von sojo - 27-10-2010, Wednesday-10:52:21
[Kein Betreff] - von Mopoona - 27-10-2010, Wednesday-19:50:22
[Kein Betreff] - von sojo - 28-10-2010, Thursday-10:20:48
[Kein Betreff] - von Hajo - 28-10-2010, Thursday-12:18:53
[Kein Betreff] - von prissi - 28-10-2010, Thursday-12:50:02
[Kein Betreff] - von sojo - 28-10-2010, Thursday-13:22:31
[Kein Betreff] - von sdog - 08-01-2011, Saturday-00:06:35
[Kein Betreff] - von MTRNord - 01-08-2011, Monday-12:18:22
[Kein Betreff] - von sojo - 01-08-2011, Monday-15:15:04
[Kein Betreff] - von a0001 - 06-08-2011, Saturday-11:56:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste