Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans-Experimental - persönliche Eindrücke
#5
Eigentlich wollte ich hier im Forum nichts mehr schreiben, aber ich finde es auch nicht richtig wie schlecht STE hier dargestellt wird. Deshalb melde ich mich mal.

Dass wenig von STE zu ST zurückfliesst halte ich für logisch. STE implementiert Ideen die in ST nicht gewollt sind. Somit ist der Löwenanteil der Änderungen in STE für ST nutzlos. Das kann man James nicht vorwerfen.

ST war am Anfang auch nicht so stabil wie heute. Ich denke STE braucht noch Zeit zum reifen. James braucht vielleicht auch noch Zeit seine Fähigkeiten als Entwickler zu perfektionieren. Vielleicht braucht er einfach etwas Hilfe, anstatt ihm vorzuwerfen, dass er kein so guter Programierer sei wie notwendig für STE.

Die Frage, ob Anfänger mit STE umgehen können, finde ich auch fehl am Platz. STE ist nicht für Anfänger. STE ist ein Experiment das über ST hinausgeht, und neue Möglichkeiten erforscht. Meiner Meinung nach ist es unerheblich ob Anfänger mit STE umgehen können - für Anfänger ist STE nicht gedacht.

Ich finde die Ideen spannend, die James da erforscht. Im int. Forum sieht man, dass auch einige der Spieler diese Ideen spannend finden. Wenn im Moment in STE noch nicht alles rund läuft, dann sehe ich das nicht als Problem. Ein Experiment dient vor allem der Erforschung von Neuem - man kann nicht erwarten, dass dabei gleich alles perfekt rund läuft.

Gebt STE mal ein paar weitere Jahre. Ich hoffe James findet Helfer. Das ausscheiden von Knightly war sicher ein herber Schlag für STE. Ich hoffe jedenfalls dass James qualifizierte Helfer findet, und mit Ihnen zusammen STE zur Produktionsreife führen kann.
Blogger blog blog
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Simutrans-Experimental - persönliche Eindrücke - von prissi - 26-10-2010, Tuesday-23:49:22
[Kein Betreff] - von sojo - 27-10-2010, Wednesday-10:52:21
[Kein Betreff] - von Mopoona - 27-10-2010, Wednesday-19:50:22
[Kein Betreff] - von sojo - 28-10-2010, Thursday-10:20:48
[Kein Betreff] - von Hajo - 28-10-2010, Thursday-12:18:53
[Kein Betreff] - von prissi - 28-10-2010, Thursday-12:50:02
[Kein Betreff] - von sojo - 28-10-2010, Thursday-13:22:31
[Kein Betreff] - von sdog - 08-01-2011, Saturday-00:06:35
[Kein Betreff] - von MTRNord - 01-08-2011, Monday-12:18:22
[Kein Betreff] - von sojo - 01-08-2011, Monday-15:15:04
[Kein Betreff] - von a0001 - 06-08-2011, Saturday-11:56:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste