Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strom
#41
Zitat:Original von Andy386
ich weiss.
hab aber nicht selber nochmal kontrolliert, ob der Bug 100% weg ist, bin davon ausgegangen, dass es der verschiebende Mod getan hat.
Sieht ja in dem Thread hier nicht so aus...

Ich habe nunmal Dwachs´ Aussage vertraut.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#42
[edit]sollte kein pers. Angriff sein, oder sowas, bitte entschuldigt, wenn das so rüberkam.[/edit]

Dwachs meinte auch mein "Holzproblem" (jetzt in Wünsche & Anregungen) sei so gewollt... ich glaube mal, Tigerle wollte hier Zug beliefert falschen Bahnhof etwas ähnliches sagen...
Zitieren
#43
Und?
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#44
ich wollt's nur sagen, dass es ein bekannter Bug ist... und das Beiträge aus dem "geschlossene Bug"-Forum eig. nicht wieder rausgeholt werden.
Zitieren
#45
Zitat:Original von Andy386
war schon ein bissl bekannt:
Stromleitungsüberquerungenabriss

ist zwar in den behobenen mit drin, funzt aber nur halb...

Genau wie ich schrub: erst die Strombruecke abreissen (also auf das nicht Trafo-Ende klicken) dann den Trafo. Willst du erst den Trafo abreissen -> Crash.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste