Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SimuBus' Grafiken
Erst einmal Hallo,
ich bin neu hier und von deinen Fahrzeugen sehr beeindruckt, SimuBus!
Freue mich auf weiteres von dir.
Als kleine Anregung hätte ich die Idee, dass du auch einen Citaro C2 G machen könntest!

Grüße CapaCity Fan!
Zitieren
Schön, dass dir meine Modelle gefallen Smile

Da ist er auch schon: Der Mercedes Citaro C2 G. Im Gegensatz zum normalen C2 verläuft hier die seitliche Spielerfarbenlinie ein wenig anders.
Der Übersetzungswert (Gear) für die Gelenkversion ist ein vorrübergehend mit 1.00 ein bisschen hoch, da Werte über 0.70 und unter 1.00 bei mir im Spiel als 0.00 angezeigt wurden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.zip   Citaro C2 + C2 G.zip (Größe: 29,37 KB / Downloads: 316)
Zitieren
toll, toll, sieht wunderbar aus!
so neben bei, dafür dass du seit einen Monat weg warst, ging das aber recht zügig Wink

dürfte ich mir auch was wünschen?
wenn ja, wäre das einer dieser XXL Busse, das sind Doppelgelenkbusse, die hier als Straßenbahn Ersatz rumfahren
Zitieren
Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=97313#post97313' schrieb:toll, toll, sieht wunderbar aus!
so neben bei, dafür dass du seit einen Monat weg warst, ging das aber recht zügig
Naja, mir hat halt nach dem Urlaub die Motivation gefehlt. Für eine Gelenkversion von einem fertigen Bus brauche ich auch nicht so lange wie für etwas komplett neues.

Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=97313#post97313' schrieb:dürfte ich mir auch was wünschen?
wenn ja, wäre das einer dieser XXL Busse, das sind Doppelgelenkbusse, die hier als Straßenbahn Ersatz rumfahren
Meinst du den Van Hool AGG300? Ich kann ihn ja mal versuchen. Der dürfte allerdings etwas mehr Zeit als der Citaro G in Anspruch nehmen, weil es eine komplette Neuentwicklung ist und bei uns in Bayern jetzt die Schule wieder richtig losgeht Wink
Zitieren
genau den meine Ich,
und lass dir ruhig Zeit, er soll ja was werden Wink

EDIT: der Bus da oben ist noch nicht gepackt, soll ich das kurz anhängen?
Zitieren
Sehr schön! Eine Integration ins Set ist den Fahrzeugen garantiert.
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Sehr gut gelungenes Fahrzeug! Mein Respekt! Wink
Nur weiß ich nicht ganz, wie man den Download installiert, kann mir jemand helfen?
Zitieren
Danke für eurer Lob! Smile

So, wie ich ihn veröffentlicht habe, ist er noch nicht spielbar. Habe die fertige pak-Datei mit Absicht noch nicht beigelegt, da die Kosten (laufende, Anschaffungs-) noch offen sind. Ich will so klar machen, dass der Bus noch nicht spielbar ist, weil ich mich nicht mit Balancing auskenne und somit Cheating oder sonstiges nicht ermöglichen will. Wenn man trotzdem den Bus mal testen will, gibt es zwei Möglichkeiten:

1. @Flemm: Gilt dein Angebot mit dem packen noch ? Bin gerade nicht am PC, und werde auch die nächsten Tage leider nicht dran können. :S
2. Man kann auch selbst packen. Ich versuche mich kurz an einer Anleitung, die hoffentlich so einfach funktioniert:
- makeobj und Pakhelper herunterladen
- Beide in einen Ordner verschieben
- im Pakhelper dat-Datei und Pakset auswählen
- Fertig: Die pak-Datei sollte im selben Ordner erscheinen.
Ich gebe keine Garantie auf diese Anleitung, da meine Installation schon eine Ewigkeit her ist Smile
Zitieren
Klar, nur leider nicht mehr heute, bin auch mobil da

Wenn du dir mit Preisen nicht sicher bist, kannst du einfach die Preise eines vergleichbaren Fahrzeuges mittels Dreisatz umrechnen, und dann gegebenfalls auf .99 aufrunden, dann sieht man sofort, dass die Werte nicht genau per Formel ausgerechnet sind
Zitieren
wenn ich mich nicht irre, müssten das hier die beiden busse sein


Angehängte Dateien
.pak   vehicle.Mercedes MB O 530 Citaro C2 G (hinten).pak (Größe: 26,46 KB / Downloads: 296)
.pak   vehicle.Mercedes MB O 530 Citaro C2 G.pak (Größe: 33,97 KB / Downloads: 285)
.pak   vehicle.Mercedes MB O 530 Citaro C2.pak (Größe: 38,59 KB / Downloads: 280)
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste