Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SimuBus' Grafiken
Klar, bring ihn rein. Kannst ihn ja ab 2150 verfügbar machen Wink
Müssen se halt länger spielen wenn se den sehen wollen....
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
im schriftzug der A320-200 sind transparente pixel. ingame auch sehr gut am schatten zu erkennen
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Die habe ich wohl vorher übersehen... :whistling:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
ich habe mich mal an der zweiten Seite vom Hangar versucht, mit der hoffnung, so einen nutzbaren Hangar für das Pakset zu machen...

das Copyright liegt bei SimuBus!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Schick schick!
Ich hatte ja erst vor, das Gebäude als Terminal zu definieren, aber ich finde, es passt als Hangar deutlich besser Smile

Zu den Flugzeugen: Nach einigem Experimentieren ist mir aufgefallen, dass der A320 etwas zu groß geraten ist.
Wenn die Proportionen beibehalten würden, wäre der A380 im Vergleich gigantisch (siehe Bild).
Deswegen wäre jetzt meine Frage: Soll ich lieber den A320 nochmal neu und kleiner machen,
oder stattdessen die Größe mit der Bedingung beibehalten, dass alle neuen Flugzeuge größentechnisch nicht dazupassen (da Verkleinerung)?

Im Anhang die entsprechenden SketchUp-Modelle...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
verkleinern würde ich nur in betracht ziehen, wenn du es wirklich machen willst, mich persönlich würde es nicht stören wenn die größenverhältnisse nicht 100%ig passen. das problem gibt es bei den schiffen ja auch zu genüge.
der a380 im bild würde bei der oberen version wohl deutlich zu groß werden um vernünftig auf den flughäfen klar zu kommen
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
SimuBus schrieb:Schick schick!
Ich hatte ja erst vor, das Gebäude als Terminal zu definieren, aber ich finde, es passt als Hangar deutlich besser Smile
schön, das er dir gefällt!
ist es ok, wenn ich die anderen zwei noch mache?

zu den Proportionen:
ich finde, das ein Unterschied erkennbar sein sollte,
aber auch nicht zu groß sein sollte, sonst sieht das komisch aus, wenn der a380 am Terminal (über)steht,
und wenn der a320 so kleine Simultaner befördert wie (such was raus) der Alsterdampfer
Zitieren
@Flemmbrav: Welche zwei anderen? Natürlich kannst du Wink


Der A380 im oberen Bild würde sowieso größentechnisch nicht ins Spiel passen (siehe Seite 5, Beitrag 90).
Es würde mir auch nichts ausmachen, den A320 nochmal neu zu machen.
Dafür wären dann halt die Proportionen bei jedem noch folgenden Flugzeug passend, und ich plane ja noch mittelgroße Flugzeuge.
Ich hoffe, es passt wenn ich den A320 neu und damit alle Flugzeuge größentechnisch möglich mache. Smile
Zitieren
die meiste arbeit damit dürftest du haben, ich muss dann einfach nur die png austauschen. also bleibt es dir überlassen, ob du dir die arbeit machst Smile
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
ein Hangar braucht vier Ansichten...

zb. diese hier, dürfen die ins Pakset?
und wäre es ok, wenn

Code:
copyright=Simubus
gesetzt wird?
-ich habe ja kaum was gemacht...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste