Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SimuBus' Grafiken
Alexander Brose,'index.php?page=Thread&postID=96057#post96057' schrieb:Dann bleiben wir doch glatt bei der jetzigen Grafik. Wo sind die Nächsten? =)
Hier kommt schon die nächste Grafik: Das Must-Have, das Flaggschiff einer jeden guten Fluggesellschaft: Der Airbus A380!
Wegen seiner leichten Übergröße muss er als 256px-Modell definiert werden, um gepackt werden zu können.
Richtung SO und NW fährt er etwas versetzt zur Rollbahn, ist aber leider nicht änderbar.

Neben ihm auf dem Vorfeld steht die Boeing 767F als Postvariante, ohne Spielerfarbe 2, dafür aber mit einem gelben Anstrich.

Im Updateset finden sich nicht nur die neuen Flugzeuge, sondern auch überarbeitete "alte". Näheres steht in der "Lies mich"-Datei.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.zip   Flugzeugset (Update).zip (Größe: 190,24 KB / Downloads: 302)
Zitieren
An der Balancierung für das Pakset ist schon Jemand dran
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
riesen ding, sind auf jedem fall in der nächsten version mit von der partie.
die flugzeugpreise/kosten werden dann höchstwahrscheinlich extrem hoch angesetzt
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Hier das große Update zum Mercedes Citaro C2.
Ich habe mich dabei lackierungstechnisch stark an Ramaganis Vorgängercitaro gehalten.
Ist das jetzt eher der Beginn zu einem neuen einheitlichen Spielerfarbendesign oder sollte ich lieber die Lackierung etwas eigenständiger gestalten?

Edit: Anhang erneuert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Schaut super aus. das Heckfenster schaut ein wenig Unterschiedlich aus auf den Verschiedenen ansichten
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
sieht super aus, auch der einsatz der spielerfarbe wird positiv zur kenntnis genommen Smile
du kannst das spielerfarben-design so übernehmen oder dich an anderen üblichen lackierungen orientieren. eine einheitliche spielerfarben-lackierung ist nicht zwingend erforderlich, bzw. macht es dann auch wieder irgendwo eintönig.
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Danke für euer Feedback Smile
Ok, ich lass die Spielerfarbe am Citaro so, wie sie ist. Ich werde aber in Zukunft mit der Spielerfarbe ein wenig variieren.

P.S.: Das Heckfenster sollte jetzt überall gleich aussehen (Grafik ist oben ausgetauscht).
Zitieren
Mir ist aufgefallen, dass ich meinen letzten Post zu allgemein verfasst habe. Ich habe mich mit der Variation eigentlich nur auf Busse bezogen. Da frage ich mich, soll sich das Spielerfarben-Layout auch bei den Flugzeugen unterscheiden?
Bei Bussen ist es ja verständlich, dass eine gewisse Vielfalt von Designs da sein sollte, um den Überblick nicht zu verlieren.
Aber ist das bei Flugzeugen genauso? Im Moment gibt es gerade mal eine Hand voll erstellter Flugzeuge. Ist es da schon sinnvoller oder besser, ein bisschen Abwechslung ins Design zu bringen? Rein realitätsbezogen bleibt das Flottendesign von Airlines ja auch immer gleich.

P.S.: Wieder ein Flugzeug, diesmal die kleine Bombardier CRJ200 mit einer Kapazität von 50 Passagieren.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.dat   CRJ.dat (Größe: 483 Bytes / Downloads: 279)
Zitieren
ich finde den spielerfarbenanteil an den flugzeugen durchaus passend. man könnte eventuell mal den stil von thomas cook / condor versuchen. den stil könnte man ggf. auch auf frachtflugzeuge beschränken

schönes neues flugzeug, ich mag die flugzeuge mit den hecktriebwerken
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Die Idee, die Condor-Lackierung für Frachtflugzeuge einzusetzen, gefällt mir.
Für die nächsten Frachter werde ich mich ein wenig an ihr orientieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste