Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans auf Android
#21
Du musst mal in Googlestore aufm pc gucken. da gibt es eine Verlinkung mit einem FB account
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#22
Ja, ok. Da steht dann auch wieder "Trend Media Network". Bin nicht bei Facebook, hab die Firma mal so gegoogelt. Gefunden hab ich ein paar Einträge zu ihren anderen Apps, aber das wars dann auch schon, nichts direktes was mir sagt, ob die nun "gut" oder "schlecht" sind. Ich hab auch nichts direkt gegen die App, wenn es denn vertrauenswürdig wäre.
Zitieren
#23
Ich habe die auf dem Tablet getestet. Die app ist grauenhaft Big Grin
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#24
Das glaube ich gerne. Funktioniert sie wenigstens? Bin hin- und her-gerissen zwischen Misstrauen, und der Hoffnung, das ich doch noch mit der App etwas anfangen kann. Und wenn es doch Betrug ist, will ich was gegen die machen!
Zitieren
#25
Es ist überhaupt nicht Spielbar wegen der Steuerung. Dafür ist der Display (Tablet nicht Handy) viel zu klein
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#26
Melde es doch, es ist nicht benutzbar, und verstößt gegen die Lizenzbedingungen. Egal, ob es was kostet oder nicht.
Zitieren
#27
Ich habe es gemeldet. Dazu gibt es auf der Seite zur Registrierung als Entwickler einen winzigkleinen Link um Copyrigthverstöße zu melden. Ansonsten gibt es keinerlei Möglichkeit, ünberhaupt irgend etwas zu melden. (Den Link habe ich erst nach mehr als zweistündiger Suche gefunden!)
Zitieren
#28
Hallo Hen hallo Prissi
Wer wirbt denn da illegal, wäre interressant, damit man weiß,was man garantiert nicht kauft!
Tramfahrer :cursing:
Zitieren
#29
Möglicherweise sind das bloß Google-Ads von Firmen die überhaupt keine Ahnung haben, daß sie hier quasi auf illegale Weise beworben werden,
kann natürlich auch genausgut sein, daß derjenige der Simutrans hier für Android angepaßt hat Eigenwerbung betreibt.
Zitieren
#30
Ich nehme an, das sind google ads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste