Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum ist es so kompliziert Pak Sets zu erstellen?
#21
pakHD ist übrigens keineswegs tot, da kam gerade im November ne neue Version Wink

Und ansonsten leg einfach mal los, was für eine Art von pakset fehlt dir denn nun?
Vielleicht finden sich ja paar Leute die auch genau sowas haben wollen oder es gibt eh schon Ansätze, die man weiterentwickeln kann.

Wenn ich ne Woche lang darüber philosphiere warum kein Bier mehr im Kühlschrank steht anstatt mal einfach eines einzukaufen wirds auch nicht von selbst herbeischweben Big Grin
Zitieren
#22
Nochmal kurz dazu:
Zitat:Immerhin enthält .pak doch nur ein Bild und eine Text Datei... Könnte man dann nicht einfach ".zip" nehmen?
Wenn du gute Grafiken machst, findet sich hier sicher jemand, der den Rest macht. Sollte sich, wider erwarten, niemand finden, der sich da schon eingearbeitet hat und mir die Bilder gefallen Wink , arbeite ich mich da notfalls ein. Zeichnen kann ICH jedenfalls nichts vernünftiges, den Rest traue ich mir aber schon zu.
Zitieren
#23
Ich finde .pak ist schon gut!
M;ann muss es ja nicht ganz leicht machen sonst bauen ein paar PC unerfahrernen aus versehen was um und dann muss man denen wieder erklären wie sie das wieder zum gehen bringen! Also ich finds gut! Big Grin
Zitieren
#24
Zitat:Aber worin genau liegt denn der immense Aufwand? Am zeichnen der Pixel Grafiken wohl kaum.
Wenn es für Dich so leicht ist, wo sind denn Deine Grafiken für Simutrans?
Zitieren
#25
Hab ich schon gefragt! Big Grin
Aber wirklich ich würde nich so reden wenn ich nicht sowas schon gezeichnet hab!
Ist echt nicht so leicht! Schau mal auf "Lieber nicht lesen" von mir!
Dafür hab ich 1 Woche gebraucht!
Und das ist echt nicht sehr aufwendig gezeichnet!
Aber wenns so leicht ist kannst in dem Zeichenstyl für mich gerne 1 Feldweg 2 Gleise und einen Kanal zeichnen!
Und MIT Vordergrund und Hintergrund! Es soll ja nicht zu einfach sein! Wink
Zitieren
#26
Ich sehe du (Samuel13) bist jetzt doch gesprungen… =)

Ich nehme also den Troll-Vorwurf zurück.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste