Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PakHelper-Wie geht das?
#21
Ich verwende die Version 3.3.26.1

Simutranser
Zitieren
#22
Habe die selbe Version mal getestet, funktioniert auch ohne eine pakhelper.bat.

Ich habe alles im selben Ordner (Pakhelper, makeobj, Grafiken und dat). Ich starte Pakhelper mit einem Doppelklick, wähle die benötigte dat, gebe den Namen für die pak Datei ein, und lasse Pakhelper das ganze pa©ken.
Zitieren
#23
hy,

Ich habe jetzt mal den Pakhelper, makobj... alles in den ordner getan, wo auch Die Grafiken und die .dat ist. Jetzt ist es gegangen. Bloß kann das sein, dass die .pak nur 130 Bytes groß ist. Die anderen .pak, die in Simutrans von anfang an drin sind, sind nämlich alle über ca. 5 Kb groß.

Viele Grüße
Simutranser
Zitieren
#24
Da hast du noch nen Fehler in der DAt. Deine *.pak müssten auch um die 5 KB groß sein.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#25
Hy,

@petter: meine.dat ist 377 Bytes groß und die Grafiken 1,46 Kb.
Habe beides aus Wiki heruntergeladen: *klick mich*
(unter "Beispiel eines PKW´s")

Simutranser Smile
Zitieren
#26
Die Parameter "intro_year" bis inkl. "speed" sind falsch geschrieben. Die Leerzeichen vor und nach dem = müssen weg.

Edit: Die dat im Wiki ist korrigiert. Kannst die dat ja auch neu runterladen.
Zitieren
#27
Zitat:Original von The Transporter
Die Parameter "intro_year" bis inkl. "speed" sind falsch geschrieben. Die Leerzeichen vor und nach dem = müssen weg.

Edit: Die dat im Wiki ist korrigiert. Kannst die dat ja auch neu runterladen.

Es ist irrelevant, ob das = zwischen Leerzeichen steht oder nicht.
Am Ende dürfen keine Leerzeichen stehen.

Wenn eine kleine pak-Datei entsteht, dann stimmt meistens was mit der Grafik nicht, denn die wird nicht mit rein gepackt.

Im übrigen stammen alle im Wiki stehenden Dats von realen funktionierenden Dats ab. Und statt die aus dem Wiki zu kopieren, kann man viele davon auch einfach runter laden. Link steht dann auf den Seiten oder einfach hier schauen.

Bei den runter geladenen Dateien entsteht die angehängte pak-Datei. Also an den Source-Dateien liegt es jedenfalls nicht. Zumindest nicht mit Makeobj 50.


Angehängte Dateien
.pak   citycar.yellow_car.pak (Größe: 2,94 KB / Downloads: 371)
Zitieren
#28
Hy,
@FrankP:
Danke für die .pak. Aber kannst du bitte auch die .dat mal hochladen, damit ich mich an der dann orientieren kann.

Simutranser Smile
Zitieren
#29
Wie Frank geschrieben hat kannst du die dat, die er verwendet hat, aus dem Wiki runterladen. Link steht in seinem Post Wink.
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#30
Hab es jetzt dort heruntergeladen, aber geht trotzdem nicht. Die .pak wird immer noch 130Bytes groß. Sad Sad Sad Sad
(Ps. Ich mache den pak 192)

Simutranser
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste