Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die neue Boeing B747-800 i
#1
Hallo

Ich weiß nicht, ob es eine "dumme" Frage ist. Boing hat ja ein neues Flugzeug konzipiert, die neue Boeing B747-800 i. Ich denke, dieses Teil wäre bestimmt auch etwas für uns Simutranser :evil: Aber wie bekomme ich das hin, dass man dieses Teil irgendwie mit in diese Spiele integrieren kann und vllt. mit vielen Plätzen für unsere vielen Passagiere. Ich gebe zu, zeichnen werde ich dieses Teil nicht können. Aber genügt denn auch irgend eine schöne Grafik von diesem Teil?

Würde mich mal interessieren.
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#2
Wenn es das Modell in einem der paks für Simutrans noch nicht gibt, dann muss es erst erstellt, also gezeichnet werden. Fall es für ein pak die gezeichnete Grafik einer 747 jedoch schon gibt (was bei einigen glaube ich der Fall ist), kann man auf Basis dieser Grafik das neue Modell erstellen und muss dann nur noch ein paar Parameter in einer dazugehörigen Steuerungs-Dateien ändern, um etwa die Zahl der Passagiere anzupassen.

Kurz gesagt: wenn die gezeichnete Grafik für eine Boeing 747 schon existiert und man diese mit Erlaubnis des Erstellers weiterverwenden darf, gehts natürlich wesentlich einfacher und schneller, als wenn man das Modell in jeder Ansicht von Grund auf selbst erstellen muss.
Xie Xie
Zitieren
#3
Ich zeichne gerade an der 747-8 Intercontinental.
Sie wäre für das pak192.comic, und hätte dann all das, was die neueste Version ausmacht: Längeres 2. Stockwerk, Flügelretuschen,...
Siehe Thread
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste