Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XC - Allgemein
#41
Bei Xelofino!
Normal schreibt er wenns soweit ist! Wink
Man kann sie ihm auch früher geben glaub ich!
Zitieren
#42
Nun, der 3. XC ist angebrochen und ihr werdet wieder mächtig viele Fragen haben. Des halbt schreibe ich hier einen unnötigen Beitrag damit der Thread wieder nach vorne gelangt und ihr ihn nicht suchen müsst. Ich hoffe ihr Mods seid mir nciht böse^^

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#43
Guten Tag Xelofino
Dir ist in den Thema 3. XC - November
Zwei Fehler Passiert!
Du hast eine Simutrans gdi Version genommen besser wäre es wenn du die Simutrans SDL version
Genomme hättest!
Simutrans GDI Version Laufen nicht auf jeden Computer!
Auch war die Wahl des pak64.german_0-110-0_full.zip keine gute Wahl den in dieses Pakset
fehlen noch Stellenweise Fahrzeuge auch ist das Finanzballanicing defekt!
Die Pakdateinen sind auch alle von 30.01.2011 diesen Jahres!
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#44
Ich habe "Windows GSI" geschrieben da der Downloadlink speziell für Windows users ist, und für die ist GDI einfach einfacher und wer schon die GSI version hat, der muss dann nicht extra die SDL version downloaden. Es muss einfach klar sein, dass es die 110.0.1 stable ist.

Das pak.german_full 110.0 ist einfach das neueste, welches vollständig ist. Und mir ist nichts von einem Balancing Fehler bekannt, das wäre sicher irgendwo geschrieben

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#45
Zitat:Auch war die Wahl des pak64.german_0-110-0_full.zip keine gute Wahl den in dieses Pakset fehlen noch Stellenweise Fahrzeuge auch ist das Finanzballanicing defekt!

Ich glaube a0001 will auf die Unterschiede zu Pacos pak hinweisen.
Zitieren
#46
Zitat:Ich glaube a0001 will auf die Unterschiede zu Pacos pak hinweisen.

Was ist denn da neu, bei Pacos pak ?
Zitieren
#47
Zitat:Original von partyschreck
Was ist denn da neu, bei Pacos pak ?
Es gibt ein paar zusätzliche Fahrzeuge, vor allem Schiffe, allerdings mit niedrigerer Gewinnschwelle. Eine Hochstrecke für Eisenbahn müsste auch dabei sein. Alle bestehenden Fahrzeuge, Gebäude, etc. sind identisch.

@a0001:
Auf sourceforge liegt immer die aktuellste Version des paks, auch wenn sie schon Monate alt ist. Es gab halt seit April kein Update mehr.
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#48
Also, auf welches Pak einigen wir uns nun?
Zitieren
#49
Xelofino hat die Entscheidung schon getroffen Wink: pak64.german (also das offizielle).
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#50
Ich schlage vor, dass wir dabei bleiben.
Pacos pak auszuprobieren ist bestimmt nicht uninteressant, aber es ist ungetestet und ein kurzer Blick in seine Einstellungen weckte nicht nur Vertrauen.
Das mit den Fahrzeugen klingt natürlich sehr interessant, aber der Schwierigkeitsgrad ist schon hochgeschraubt und ich kann nicht beurteilen wie das mit einem anderen Balancing der Fahrzeuge harmonisiert.
Vor allem dürfte es für Xelofino sehr umständlich sein noch einmal zu wechseln.
Ich hatte die Diskussion mit ihm schon, weil er nämlich den Promillewert von used vehicles als Prozentwert einegeben hat.
Wir werden mit 3% Wertverlust spielen.

Nach dem Spiel probiere ich das pak einmal aus.
Bei mir läuft übrigens die SDL-Version nicht, glaube ich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste