Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die Abholung
#11
Nein aber mit Getränken bin ich auch lange nicht klar gekommen! Wink
(ich spiel pak128 zum glück gibts da sowas nicht)

1)Beim Hersteller (infofenster) steht normal welche ladung das ist! Schau ob du die richtigen LKWs oder Züge hast!
2)Beim depot solltest du immer schauen ob LKWs nur einen Bahnhof brauchen!(ist mir mal passiert und bin nicht drauf gekommen! Glaube hab 2-3 Tage gebrauht bis ichs geschnallt hab) Tongue
3)Schau beim Infofenster des Herstellers ob er alle Waren hat die er braucht! Und schaun ob die Lager(infofenster) des Verbrauchers voll sind dann liefern die nix!

Viel Glück! Big Grin
Zitieren
#12
Es würde schon funktionieren, aber der Getränkemarkt hat unter Verbrauch kein Fassbier. Da muß auch nachgesehen werden, was der Empfänger verbraucht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
Ich denke das meint er weil Fass bier gibts doch nicht oder? Wink
Bei pak128 ist das leichter da gibt den Supermarkt und der verbraucht Bier und Bier ist Bier! Big Grin
Zitieren
#14
Zitat:Original von WeisserHelge
Ich denke das meint er weil Fass bier gibts doch nicht oder? Wink
Bei pak128 ist das leichter da gibt den Supermarkt und der verbraucht Bier und Bier ist Bier! Big Grin

Im pak.german gibt es Faßbier allerdings wird das nur in Gasthäusern verbraucht und nicht im Getränkemarkt und auch nur von den alten Brauereien (bis 1930 oder so) hergestellt.
Zitieren
#15
Hallo Zusammen,

danke für die schnelle Hilfe, bin leider erst jetztw ieder dazu gekommen weiter zu machen. Soweit hat jetzt alles super funktioniert und wenn man sich eien Weile mit dem Signalsystem auseinandersetzt macht es auch Sinn :-)

ich habe jetzt das Problem, dass dei Städte wachsen und ich imme rmehr von Bus auf bahn umsteige, leider habe ich dann immer 2 Bahnhöfe (wenn Bus zuerst da war). Wenn ich allerdings einen Bahnhof baue und eine Bushaltestelel daneben habe ich nur einen Bahnhof (so macht es ja auch Sinn). Gibt es eine Möglcihkeit die beiden Haltestellen (Bus und Bahn) zu einer zusammenzufassen ohne die Bushaltestelle abzureißen und wieder neu zu setzen? The Transporter meinte ja er hätte sowas bei meiner Papierfabrik schon mal gemacht?

Danke.

gruß CJ
Zitieren
#16
Indem du Sie daneben, -rüber oder -unter baust.
Zitieren
#17
Die Haltestelle, die angebaut werden soll, muß direkt an die bestehende angebaut werden. Am einfachsten ist es am Haltestellennamen zu erkennen. Hat die neue einen anderen Namen bekommen, ist sie zuweit entfernt aufgebaut. Hat sie den selben Namen wie die alte, passt alles.
Zitieren
#18
Zitat:Original von CJ85
Gibt es eine Möglcihkeit die beiden Haltestellen (Bus und Bahn) zu einer zusammenzufassen ohne die Bushaltestelle abzureißen und wieder neu zu setzen?

Ich denke nicht. Vielleich kennt jemand nen Trick, ich vermute jedoch, dass du ohne Abriss nicht weiter kommst.
Zitieren
#19
Norman hast du die 2 Antworten darüber gelesen?
Zitieren
#20
Zitat:Original von kulle
Norman hast du die 2 Antworten darüber gelesen?

Im Prinzip ist er der einzige, der die Frage korrekt beantwortet hat Wink
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste