Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zum Start von Simutrans
#11
Danke sehr!

330 entsprechen dann ja 33%, wenn ich in der Schule aufgepasst habe! werde ich mal probieren

Aber wo hast du dieses Interface her?

Ist das keine Stable-Version? Denn bei dir erkennt man die Häckchen viel besser^^?
Oder wo hast du das eingestellt? THX^^


Ich spiele im Moment 101.01 (stable), sollte ich die weiter benutzen oder auf eine Andere wechseln?

Wiesl
Zitieren
#12
Der Screenshot stammt vom Pak96.comic unter Simutrans 110.0.1, also die aktuelle Stable.
Die Skin und damit die Darstellung vom Interface ist vom Grafikset abhängig
Zitieren
#13
Und wiedereinmal Danke!

Ich freu mich, dass ich hier so unterstützt werde, um mein Simutrans Abenteuer zu starten.

Und ich glaube ich habe für einige Zeit was zu entdecken^^, aber eine Frage muss ich noch loswerden. ;-)

Ich habe mir alle Grafikpaks mithilfe des Onlineintsallers heruntergeladen, und nun stelle ich fest, dass alle für unterschiedliche Startjahre konzipiert wurden.

z.B. kann ich problemlos 1880 im Standardpack beginnen, aber in anderen hab ich zu diesem Zeitpunkt noch gar nichts^^.

Gibt es irgendwo eine Übersicht über die einzelnen Grafikpacks bezüglich Startjahr, Schwierigkeit usw.?

Hätte schon im Forum und wiki gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Sry nochmal für die vielen evtl. dummen Fragen, aber nur so lernt man^^

Wiesl
Zitieren
#14
Ich weiß nicht welche Version du vom pak96.comic hast, aber 1950 sollte ok sein.
Pak.german sollte auch ab 1880 gehen.
Zitieren
#15
Eine richtige Übersicht gibt es nicht, muß man selber ausprobieren.
Die frühen Startjahre sind nicht ganz unkompliziert, da fehlt mal hier mal da etwas. Ist eben auch abhängig vom Grafikset, die sind ja noch alle, mehr oder weniger in der Entwicklung.
Zitieren
#16
Zitat:Original von sojo
Ich weiß nicht welche Version du vom pak96.comic hast, aber 1950 sollte ok sein.
Pak.german sollte auch ab 1880 gehen.

Auf jeden Fall. 1850 kann man aber auch schon fast bedenkenlos spielen. (pak.german)
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#17
Bei pak128 ist man ab 1930 auf der sicheren Seite.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste