Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich brauche dringent hilfe
#11
Warum willst du in deinem ersten Spiel schon Addons?

Lern erstmal das Spiel kenne, denn im Pak64 gibt es sehr viel zu entdecken!

Falls dir Pak64 nicht zusagt, empfehel ich PaK_german (etwas schwerer) und Pak64_Comic (etwas leichter), um ein ganz anderes Spielgefühl zu erhalten!


Wiesl


P.S.: Kannst ja mal hier schauen http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/t...?parent=32
Zitieren
#12
ja ich hab das schon mal ein bischen gespielt, ich wollte ja nur wissen was es für welche gibt ^^
Zitieren
#13
Übersicht über die Paksets: http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/t...sets_index

Addons für Simutrans: http://addons.simutrans.com/

Und es heißt pak96.comic und nicht pak64.comic. Die Nummer gibt die Grafikgröße im Set an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste