Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme beim Überschreiben von Dateien im Grafikset Ordner
#11
Hier sind jetzt aber 2 Probleme im Fred.

Zu meinem ursprünglichen Problem habe ich jetzt eher Gimp im Verdacht.
Hatte eben wieder so ein kleines Problem. 2 Pixel eines Fahrzeug waren zu dunkel, also geändert, gespeichert, gepakt. Und die Pixel waren dann in ST immer noch dunkel. Als ich zum testen einen größeren Bereich geändert hatte, war die Anzeige in ST wieder OK.
Zitieren
#12
Gimp ist es nicht.

Hatte eben wieder ein schönes Erlebnis.
War im Depot, es wird der alte Postzug angezeigt (1.jpg). Klicke ich darauf, wird einer im neuen Design gekauf. Im selben Moment taucht aber in der Fahrzeugliste unten auch der neue Postzug neben dem alten auf (2.jpg).
Die Datei ist nur einmal ist nur einmal vorhanden. Nach löschen der pak, und einfügen einer neuen Dateiversion ist es wohl jetzt OK.
Wenn ich die alte Datei zurück kopiere tritt das Problem wieder auf.
Die defekte Datei wäre bei Bedarf noch verfügbar.


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#13
Dann ist in der Datei zweimal der Postzug ... Schau dir einfach simu.log an, d stehen alle Paks dirnnen, namentlich.
Zitieren
#14
dazu passt das hier

Vermutlich haben ältere Makeobj die Objekte doppelt in Sammelpaks rein gespeichert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste