Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S-Bahn Berlin für pak128
#11
Wenn ich dasnächste mal in Berlin bin, nehme ich deine Bilder mit, gucken dass die Berliner Bahnen auch original ausschauen Smile
Zitieren
#12
Done!
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#13
Erstmal vielen Dank, aber bei mir funktioniert es immernoch nicht korrekt, wahrscheinlich hat meine dat Fehler.

Ich habe sie zwar überprüft, aber ich bin halt noch nicht so der Experte...

JuJoRy94
Zitieren
#14
Ich habe kein 128er Pak installiert, kanns daher nicht prüfen. Was funktioniert denn nicht?
Edit: Sorry sehe hab beim zipen Fehler gemacht. Hier nochmal neu:

Edit 2: Dann nochmal:


Angehängte Dateien
.pak   vehicle.BR_481_h.pak (Größe: 3,44 KB / Downloads: 609)
.pak   vehicle.BR_481_v.pak (Größe: 3,44 KB / Downloads: 630)
.pak   vehicle.BR_482_h.pak (Größe: 3,48 KB / Downloads: 615)
.pak   vehicle.BR_482_v.pak (Größe: 3,48 KB / Downloads: 599)
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#15
So Problem ist folgendes:
Die 481 vorne kann ich im Depot nicht mal anklicken, Bilder sind zuemist auch nicht vorhanden, nur bei 481 hinten ist das falsches Bild, nämlich Zug mit Frontscheibe nach unten zeigend und arg nach oben versetzt (ragt in das Zug-Symbol darübe hinein). Hinzu kommt, dass der Zug nur zur Hälfte abgebildet wird.
Zitieren
#16
Versuch nochmal neu siehe oben
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#17
Jetzt fahren die Züge schon, Probleme gibt es aber weiterhin, Bilder dazu im Anhang. Pfeile geben die Fahrtrichtung an. Im zweiten Bild will ich zeigen, dass die beiden Enden der 482er zu dicht aneinander sind, vllt kann man den Abstand da noch ein wenig vergrößern.

In den Diagonalen Strecken ist der Zug komplett verschwunden.

@JuJoRy94: Vllt kannst du den Preis des Zugen ein wenig anheben, 250c ist ein wenig sehr günstig Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#18
Also bestehen immer noch die gleichen Probleme wie vorher.
Ich wäre froh, wenn noch jemand anderes die dat überprüfen könnte, nach mir müsste es nämlich gehen (ausser es handelt sich um einen Bug im online-dat).

JuJoRy94
Zitieren
#19
Schöne Fahrzeuge!
Ein paar Fehler sind noch drin.
- Zierlinie über den Fenster stimmt nicht überein (Pfeil)
- Fahrzeugverbände haben zu geringen Abstand
- Spitzen- und Endlichter fehlen
- Ausrichtung in den Bhf stimmt nicht genau. Der Zug fährt nicht ganz vor bzw. zuweit vor.

Der Fehler liegt in der dat, bei der Zeile für die Ansicht SW. Dort steht EptyImage anstatt EmptyImage.
Habe die dat nur für den 482er geändert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   vehicle.BR_482_h.pak (Größe: 13,82 KB / Downloads: 608)
.dat   vehicle.BR_482_v.dat (Größe: 1,26 KB / Downloads: 573)
.pak   vehicle.BR_482_v.pak (Größe: 13,82 KB / Downloads: 578)
Zitieren
#20
Spitzen- und Endlichter sind da, aber natürlich nur am BR 481, der BR 482 sollte ja eigentlich gar nicht an der Spitze fahren (Eigentlich habe ich das auch zu verhindern versucht mit den Constraints, hat wohl nicht geklappt).

Die Zierlinie werde ich noch anpassen.

Der zu geringe Abstand kommt davon, dass auf deinem Screenshot die beiden 481er in der Mitte sind und mit den Führerstandsenden gegeneinader zeigen. An diesen Enden sind sie beide etwa ein Pixel länger. Sonst würde es wohl besser aussehen.

Der Fehler in der dat kommt wohl vom online-dat, ebenso wie die falsche Ausrichtung. Ich habe das online-dat schon früher benutzt, da hat es immer geklappt.

Die Ausrichtung im Bahnhof weiss ich nicht wie ändern.

Werden die Fahrzeuge in den Diagonalen jetzt angezeigt?

JuJoRy94
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste