Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pipeline
#11
Bei der Berechnung für neu anzuschließende Industrien wird die Produktion berücktsichtigt. Daher wird nur ca. 50% angeschlossen und der Rest neu gebaut.
Zitieren
#12
Naturnah lösbar wäre das wohl erst mit doppelter Textur? Die Grundtextur kann nun Ressourcen bestimmen wie Kohle, Agrar, Öl, Wald. Auch etwas Deponiefläche kann ausgewiesen sein. Müll wird ja zum großen Teil deponiert.

Natürlich wäre das Zukunftsmusik und kostet Ressourcen. Erst mal bin ich glücklich, dass ihr Simutrans so stark kreieren konntet.
Zitieren
#13
Es wäre doch möglich Pipelines zu verlegen, unter Wasser Wäre es dann wie bei den Tunneln!
Zitieren
#14
Stimmt. Ölschiffe sind sowieso langsam.(Wenns um weite Stecken geht)
Zitieren
#15
Zitat:Original von Daniel
Stimmt. Ölschiffe sind sowieso langsam.(Wenns um weite Stecken geht)

Ja, und außerdem könnte man ja schon die Eigenschaften von den noch nicht exestierenden "Unterwasserleitungen" benutzen, oder? Tongue
Zitieren
#16
Stimmt.

Die Eigenschaften von Tunneln kann man wirklich für viele gute Projekte anwenden.
Zitieren
#17
Zitat:Original von Daniel
Stimmt.

Die Eigenschaften von Tunneln kann man wirklich für viele gute Projekte anwenden.

Ja, das stimmt allerdings! Tongue
Zitieren
#18
Gut. Dann ist bei den Pipelines schon klar: TUNNELEIGENSCHAFTEN.

Aber es gibt auch noch Fragen?

Wie lange braucht das Öl für eine Kachel?
Ab wann sollen Pipeline verfügbar sein?
Zitieren
#19
Pipelines sollten vielleicht auch an Land gelegt werden können (dann aber ohne Tunneleigenschaften).

Da es bei Stromleitungen ja auch Transformatoren gibt, sollte vielleicht auch bei Pipelines soetwas editiert werden z.b. ein Zwischenlager
Zitieren
#20
Pumpen ? In echt muss das Öl ja auch durchgepumpt werden ^^
Schaut mal auf www.clonk.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste