Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue japanische Übersetzung fü
#1
war im japanischen Wiki


Angehängte Dateien
.txt   ja-pak96-neu.txt (Größe: 19,03 KB / Downloads: 726)
Zitieren
#2
...r pak96.comic?

Der Threadtitel scheint mir etwas verstümmelt Big Grin
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren
#3
Danke schön, aber sind die Übersetzungen denn nicht im Translator bzw. warum nicht?
Zitieren
#4
Das liegt daran, dass im translator auch ziemlich viele Sachen fehlen. Sonst hätte ich das hochgeladen. Aber der Translator speichert nur übersetzungen zu Sachen, die da sind.

Der Verstümmelte Titel ist jkapanisches ASCII, sieht ganauso aus, ist aber irgendwo ganz oben in UFT. Kommt davon, wenn man vergisst die Tastatur umzuschalten.
Zitieren
#5
pak96.comic sollte vollständig sein. Wenn etwas fehlt ist es mir nicht aufgefallen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste