Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer XC ?
#61
Die Einstellungen sind immer ein Gesamtpaket, da gehört auch die Karte dazu.
Bei dem Teststand hatte ich ein Startgeld von 400000.
Und das war auch nötig, denn ein Feature der Karte war, dass das Meer der Karte nicht für Schifflinien zu nutzen war, deshalb dürfte die Karte, die du hier präsentierst deutlich leichter sein. Die sieht aber schick aus.
Wie machen wir das mit den Einstellungen jetzt ?
Gibst du sie ein oder mache ich das ?
Ich hoffe du hast nicht die verwendet, die ich dir mit der PN geschickt habe, denn die habe ich später wieder verworfen.
Zitieren
#62
Nein. Ich habe 250 gewählt denn ich dachte 200 wären zu wenig aber ich habe nie gesehen dass du bei der anderen 400 gewählt hast. Aber falls notwendig kann ich es mit einem Cheatprogramm schnell verändern. Auf 300 oder 350 villeicht? Ich habe nicht die Werte der PN genommen sondern die im Post Seite 3 mitte bis oben. Den Thread habe ich schon eröffnet, die save gibt es Morgen zum download im genannten Thread. Ich hoffe es wird gut so denn wir sind nur 4 Leute bis jetzt :S. Hoffentlich melden sich noch welche^^.

pak ist übrigens pak64.german_full.zip von Sourceforge. Ist aber alles im XC Thread beschrieben.

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#63
Belasse es lieber bei 250000. Ich hoffe, dass ich in dem Beitrag nicht vergessen hatte, welche zu erwähnen.
Die Veränderung des Arbeiterwertes von 33% auf 25% fehlte in dem Thread. Das ist aber wirklich nicht sehr wichtig und sollte kein Problem sein.

Nachtrag: Ich hoffe, du hast beim Wert für used vehicle reduction aufgepasst, denn es muss ein Promillewert eingegeben werden (400).
Zitieren
#64
Ich glaube ich mache auch mal mit, sieht ganz interessant aus.
Zitieren
#65
Ich würd auch gern mitmachen, bzw es zumindest mal probieren. Es wäre das erste mal, dass ich mit einer so großen Karte spiele.
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren
#66
Ich konnte es nicht aushalten, und ich denke ihr auch nicht deshalb habe ich die save schon früher rausgebracht^^. Sie ist im offiziellen Thread (3. XC-November) erhältlich.

VIEL SPASS!!!!!!

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste