Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signal oder anderes unter einer Stromleitung löschen
#11
Das Problem ist, damit setzt Du auf jeden Fall immer ein neues Signal. (Um das Tool aufzurufen, für Schrittweite und Optionen, STRG drücken und damit dann das Signal aus dem Menü anklicken).

Ob das wirklich weniger umständlich oder gar lästig ist als die Stromleitung zu reparieren... (für meinen Geschmack eher nicht)
Zitieren
#12
Denke ich auch nicht.
Aber trotzdem schade das es für das Ursprungsproblem keine Lösung gibt.
Zitieren
#13
Keine Frage, das ist auf jeden Fall schade.
Zitieren
#14
Wenn ich das richtig verstehe, scheint es ja eine Reihenfolge zu geben in der die Grafiken auf einer Kachel angezeigt werden.
Grund
Schiene
Oberleitung bzw. Stromschiene
Stromleitung

Das muss ja irgendwo gespeichert sein und ist sicher auch programmintern abrufbar.

Wenn ich nun mit dem Abrisswerkzeug über einer Kachel stehe und sagen wir mal mittels TAB durchschalten könnte auf welcher "Kachelanzeigeebene" Das Abrisstool nun eingreifen soll, wäre es nahezu perfekt.

Steht die Frage wo bin ich gerade nach TAB. Nun es könnte sich z.B. der Cursor des Abrisswerkzeuges in das Minisymbol der abzureissenden Sache ändern; einfach mit nem roten X drüber.
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste