Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleineres Gitterfeld (pak64)
#11
was aber bloed ist, dass sehe i9ch naemlich gerade, dass die oeffentlich stadt gerade mein autobahnkreuz zerplückt mit normalen strassen und abzweigungen Sad
Zitieren
#12
Strassen die nicht von einer Stadt vereinnahmt werden sollen musst du schützen. Das geht mit Bahnlinien, Hochspannungsleitungen oder einfach Zäunen.
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#13
ja, hab jetzt die sogenannten platzhalter gefunden Wink aber trotzdem doof, dass die stadt, die autobahn umbaut als normale strasse.
Zitieren
#14
ich bilde mir ein das das nicht passiert, wenn du die Autobahn als Hochstrasse baust.
Nur an den Stellen wo direkt neben der Strasse ein Haus gebaut wird kommt es zwangsweise zum Umbau auf 50km/h.
Is ja logisch, wer mag schon die Autobahn direkt vor der Haustür Wink
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#15
logisch ist, dass ich erst garnicht an einer vielbefahrenen autobahn mich ansiedle Tongue
Zitieren
#16
(OT: Dumm nur wenn dein Haus zuerst da ist)
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren
#17
leider nicht. Die Strasse war zuerst da. Mir ist sowieso aufgefallen, dass sich die Simultaner sehr gerne an Autobahnen entlang siedeln.
Zitieren
#18
Sind eben Auto begeisterte Bürger. Sie wollen direkt an der Straße wohnen, wenn das eine Autobahn ist, wird sie kurzfristig umgebaut.
Aber wenn Du Deine Autobahn direkt am Ortsrand baust, mußt Du einfach mit "Verlusten" rechnen. Dafür wird es billiger, da die Stadt auch die Unterhaltskosten übernimmt. Oder anders, Du wirst enteignet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste