Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Stadtgebäude für das Pak
#11
Ich schliesse mich dem allgemeinen Tenor an, sehr hübsch.
Einen Wunsch habe ich, mehr Leben. Eine Wäscheleine im Hinterhof, ein Sandkasten oder eine Mülltonne. Das Gebäude mit Torweg (gefällt mir übrigens am besten) vielleicht einen Fahrradständer im Hof.
Das soll keine Kritik sein, nur ein Gedanke. Auch weiß ich nicht, ob solche Details überhaupt noch erkennbar realisiert werden können.
Zitieren
#12
Ja. das Leben kommt noch rein. Kleine Äcker oder vielleich ein Heuwagen. Wäscheleine Könnte auch funktionieren. Man wird jetzt nicht unbedingt erkennen ob eine Unterhose oder ein Ballkleid dran hängt, aber mit etwas optischer Täuschung könnte es klappen.
Ne Möglichkeit welche ich gerade an n paar Häusern teste ist hinten Noch kleine Häuser, Erweiterungen oder Werkstätten.
Das Leben hat sich ja damals eh im Hof abgespielt, so wird hier noch einiges kommen. Sehe das ganze auch nicht als Kritik, eher als Ideenfindung und Anregung.
Zitieren
#13
Jetzt kann ich die neuen Bilder kaum noch erwarten ...
Zitieren
#14
Zitat:Original von Norman
Jetzt kann ich die neuen Bilder kaum noch erwarten ...

Dann bekommste eins....bisher aber nur die Vorderseite modelliert, da ich grad rausfinden muss wie ein Kaufhaus aus dieser Zeit von hinten aussieht.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#15
Sehr schöne Arbeiten.
Herzlich Willkommen im Team!
Zitieren
#16
Die Kaufhäuser dieser Zeit hatten, wenn überhaupt, hinten nur ein paar Bürofenster und einen kleinen Personaleingang. Seiten waren geschlossen, Licht nur von vorn. Selbst damal war ein Kaufhausbau der funktionalität untergeordnet und maximale Verkaufsfläche angesagt. Da aber mitunter Kaufhäuser auch in Bestehende Gebäude eingezogen sind, bist du hier in der Rückseitengestaltung relativ unabhängig.
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste