Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Hilfe
#11
Zitat:Original von prissi
Verstecken bei einer Hilfe ist eine dumme Idee ... Wie soll man sonst Hilfe finden?
Wie findest du denn z.B. bei OpenOffice oder Microsoft Office in der Hilfe den entsprechenden Artikel? ( Suchfunktion bitte nicht nutzen! Wink )

Schau mal z.B. hier: http://wernerroth.de/staroffice/dokus/di...rlagen.png

Edit: Ich hänge mal noch ein dickes Lob an Prissi an! DANKE! Sieht schon sehr gut aus.
Zitieren
#12
Gerade in open office finde ich in der Hilfe eigentlich nie das, was ich wirklich gebraucht hätte ...
Zitieren
#13
Gut. Ich werde mich nach und nach durcharbeiten und irgendwann versuchen die general.txt besser zu ordnen.

Welche weiteren Sonderzeichen sind erlaubt bzw. möglich?
Geht z.B. mehr als ein Freizeichen zwischen den Wörtern?
Zitieren
#14
ich liebe Hilfe! Hatte mich mal gewundert, warum manchmal Gebäude nicht richtig Dargestellt wurden, war immer was abgeschnitten. Nicht immer, dachte erst an einen Fehler im Programm oder in meiner Installation aber zum Glück bin ich dann hier im Forum fündig geworden Smile. Ist eine böse Falle für so einen Anfänger wie mich! Auch kriege ich Tunnelkurven und Tunnel unter Wasser nur mit Hilfe hin, ist nicht gerade selbsterklärend für den Laien.
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste