Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stationsabdeckung
#11
Im Ernst, ich reiße die Gebäude wieder ab, weil es verdammt hässlich aussieht eine Linie aus dem gleichen Gebäude in der Landschaft stehen zu haben, und meist habe ich keine Lust mir was nettes einfallen zu lassen.

Ich bin im Augenblick wieder an dem Punkt in meinem Spiel angekommen (nach 2 Wochen realer Zeit), dass ich bauen kann soviel ich will, und das Geld in der kurzen Zeit, die die Züge aus dem Depot benötigen wieder drin ist. Finanziell interessiert mich das wirklich nicht.

Bevor wir uns ganz missverstehen. In meinen Städten habe ich eine Station an jeder zweiten Kreuzung in jeder zweiten Straßenreihe, wohl ehr nicht dieser Exploit. Der Verlust, den der innerörtliche Transport (oft genug) einbringt gehört für mich dazu. Aber in meinem aktuellen Spiel hatte ich jetzt zum Beispiel einen Bahnhof, der zwei Fabriken gerade nicht erreicht hat, es fehlte ein Feld. Statt direkt am Bahnhof ein weiteres Stationsgebäude zu errichten habe ich eine Reihe zu jeder Fabrik errichtet, und direkt an der Fabrik ein Gebäude stehen lassen. Sieht schicker aus Wink
Zitieren
#12
Diese kleine Variante ist aber auch in manchen Situationen erforderlich, z.B. wenn eine Stromleitung über einen Bahnhof laufen soll. Überbauen von einem Bhf geht nicht, der muß erstmal weichen und kann nach dem Bau der Stromleitung wieder eingesetzt werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste