Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromleitungen übers Wasser?
#1
?(Ich wollte gestern von einer Insel zum Festland eine Stromleitung bauen, da ist mir aufgefallen, dass man das ja garnicht machen kann!

Könntet ihr das nicht noch hinzufügen? --- Es würde ja auch gehen, wenn sie unterirdisch verlegt würde. :tongue:
Zitieren
#2
Oh darauf bin ich noch garnicht gekommen.
Ich würde viel mehr wünschen wenn ich es dürfte. Big Grin
Zitieren
#3
Oh ja, das würde glaube ich jeder (ich auch) Big Grin
Zitieren
#4
Hast recht ,aber trotzdem gute idee. Big Grin
Zitieren
#5
der Meinung bin ich auch! Big Grin
Zitieren
#6
Hi,

zumindest in Schweden gibt es auch teilweise Hochspannungsleitungen übers Meer. Diese stehen dann auf Betonsockeln. Die könnte es auch geben, auch wenn sie bestimmt mehr kosten würden.

Ratte
Zitieren
#7
Bei dieser Fordeung schließ ich mich gerne erneut an, schließlich könnte man dann auch über Offshore-Winparks nachdenken (zumindest im german-pak). Allerdings sollten die Leitungen aufjeden Fall unter Wasser verlaufen.
Zitieren
#8
Die Spielbarkeit ist natürlich immer das erstwichtige. In der Wirklichkeit sind Unterseekabel (Kommunikation) kein Thema.

Fragen im Spiel: Ist da schon eine Leitung verlegt? Wenn ja, ist sie ununterbrochen? Wenn nicht mehr gebraucht, wo liegt sie, damit ich sie abreißen kann?

Aufgabe: Alle Aufbauten müssen sichtbar+erkennbar sein.

Also wird wohl nur der Mastbetrieb über Wasser gehen.

Alternativ denk ich grad an "KKND Crossfire". Man hatte 2 Endpunkte, dazwischen baute sich ein Energiefeld auf.

Offshore meint sicher schwimmend/Techinseln. Aber was wären Winparks?
Zitieren
#9
Zitat:Original von Uranor
Offshore meint sicher schwimmend/Techinseln. Aber was wären Winparks?

Das sind sicher flüchtig geschriebene Windparks.
Zitieren
#10
Also wenn die Leitungen schon überm Wasser sein müssen, sollten sie aber anders aussehen als die normalen Landleitungen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste