Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressionen - pak64.german
#91
Sieht sehr nett aus!
Zitieren
#92
hi, mal ne kleine frage nebenbei, mir ist auf dem bild http://www.simutrans-forum.de/forum/atta...entid=4481 ein gebäude aufgefallen
rechts unten im eck, links neben dem bhfs gebäude, das blaue gebäude. ist das ein tunneleingang? und wo gibt es das? geht dannach die strecke im untergrund weiter? oder ist das einfach nur ein nebengebäude?
Zitieren
#93
das ist eine Turnhalle, das Gleis ist da zu Ende

enthalten im pak.german und wohl auch im Basispak64 (bin da aber nicht sicher)
Zitieren
#94
danke fuer die info, hatte schon die hoffnung, ich hätte sowas praktisches, wie einen tunneleingang mit absenkung, verpasst. aber ne turnhalle ist ja auch was schickes *g*
Zitieren
#95
Eine Metropolregion entsteht. Während die größte Stadt des Trios (siehe Kreise, Stadt Peine) bereits über eine Schnellbahn verfügt, sind die anderen beiden Städte zumindest mit der schnellen Regionalbahn angeschlossen. Der große Bahnhof zu Füßen der größten Stadt (siehe Kästchen) bringt die Simuthaner in "alle Welt". Stilgerecht mit der Baureihe 103 und das in einer acht Kacheln langen Garnitur. =)
Wie man sieht färbt der Frühling die Landschaft bereits mit Nachdruck grün ein. Leider muss man dann auf die Schneelandschaft verzichten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#96
Ich habe mir mal den Spaß erlaubt und einen ICE TD gegrendert.
SO muss man sich das Deutschland-Szenario in 3d und bei Dunkelheit vorstellen. Big Grin

Der ICE hat ein gutes Tempo drauf, wie man sieht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#97
Zitat:Original von Alexander Brose
Der ICE hat ein gutes Tempo drauf, wie man sieht.

Naja, so schnell kanns ja nicht sein - bei der Dunkelheit muss man ja länger belichten, und dafür isses zu scharf. Big Grin
Zitieren
#98
Wer sagt denn, dass das ein Foto ist (bzw. sein soll)? Tongue

Man sollte es eher als Momentaufnahme sehen, ohne Blick auf Aufnahmetechniken. *grins*
Zitieren
#99
Zitat:Original von Alexander Brose
Wer sagt denn, dass das ein Foto ist (bzw. sein soll)? Tongue

Och nur ein indirektes Kompliment... aber wenn Du nicht willst... Tongue Big Grin
Zitieren
Das Bild hat was, auf jeden Fall Smile
Blogger blog blog
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste