Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressionen - pak64.german
Zitat:Original von Alexander Brose
Eine Wohnsiedlung einer Großstadt.
Wie man sieht, noch jungfreulich - ob sich hier bald Verkehrsunternehmer austoben? Big Grin
Alexander & Frank, I bin immer wieder begeistert von euren Bildern =)

@Frank, Wenn es auch etwas unrealistisch ist, dass 1850 schon solche Hochhäuser gebaut wurden Wink

Nachdem ich anfangs nur mit dem 128er pack gespielt habe, benutze ich eigentlich nur noch das pak.german.
Die Kleinheit der Teile macht mir inzwischen nichts mehr aus (nachdem ich mir endlich mal eine neue -passende- Brille zugelegt habe. Big Grin )
Zitieren
Zitat:Original von TonyBzt
...
@Frank, Wenn es auch etwas unrealistisch ist, dass 1850 schon solche Hochhäuser gebaut wurden Wink
...

Wenn Du das Bild meinst,
[Bild: attachment.php?attachmentid=4899]
das ist auch ohne Timeline. Steht aber auch in der Statuszeile.
Zitieren
Vollendete Technik überfliegt hier gewissermaßen die altbewährte Basis aus alten Tagen.
Viel Verkehr herrscht auf den alten Schienen nicht mehr; nur selten stört hier ein Kohlezug die Ruhe. Die wenigen Regional- und Fernverkehrsbahnen tun dabei ihr übriges.
Wie Götter auf Wolken eilen aber an gleicher Stelle ICE und Transrapid durch's Land.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ich glaube echt, dass ich mal von 128 auf german umsteigen muss Big Grin

P.S. könnted ihr nich mal nen savegame reinstellen?
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
Ein Klassiker: Über die Straße wird angehäuft, über die Schiene abtransportiert. Eine ER20 müht sich hier sichtbar aus den Bahnhof, gefüllt mit Gerste.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Das Bier, des deutschen Mannes liebstes Gut, wird hier gebraut. Ein großer Arbeitgeber in der Region. Die Gleisanlagen zeugen von der unweiten, mittelgroßen Stadt, die von dieser Brauerei versorgt wird.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ein Musterbeispiel einer Kreuzung, die sich in drei Strecken aufteilt.
Durch Unterführungen werden die Gleise nicht blockiert, es kommt nur sehr selten zu kurzen Zwischenstopps. =)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Fahrtechnisch wäre ein gerades Gleis, das wo der IC drauf fährt, wohl besser. Also das Gleis eine Feldreihe nach hinten und gerade durch die Brücke direkt an das weiterführende Streckengleis.

Ein Bildausschnitt mit den Tunnelgleisen wäre noch schön.
_____________________________________

Welche Lok hängt am IC hinten drann?
Zitieren
Hier und da ließe sich das sicher ein wenig perfektionieren. Aber das Ganze entstand nach und nach, dadurch diese Lösung.

Schieben tut übrigens eine BR 182.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
mir ist kalt

im Gegensatz zu draußen ist es in Simutrans Schneesicher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste