Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressionen - pak64.german
Bin noch dabei, die Gebäudegrafiken zusammenzustellen und Tony hat ja schon kräftig am rollenden Material, sprich an den Zügen gearbeitet. Sein Part ist von zentraler Bedeutung, denn wenn wir neue Dimensionen benutzen, können wir auch nicht mehr auf das eine oder andere Fahrzeug aus dem 128-er Standard-Set zurückgreifen - und es ist ja schon grundsätzlich beschlossen worden, größeres Schienenmaterial zu benutzen; seine letzten Entwürfe, besonders die pummelige Version einer BR 84 hat glaube ich allen gefallen, die dort reingeschaut haben.
Zitieren
Hier ist noch der Markt als Endabnehmer zur Warenkette Wein und Bier 1822


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
ein altes Leiden von Simutrans

Die Rafinerie bei Station 'Neuhaus 1 H' ist überfüllt. Das dort lagernde Benzin/Diesel kann aber nicht mehr abgefahren werden, da die LKW im Stau stehen.

vielleicht fällt ja jemanden eine akzeptable Lösung ein

aufgetreten mit r2486 und pak.german
Zitieren
Da hättest du ruhig etwas weniger Autos bauen können Tongue

Jaja, die gute liebe KI...
Zitieren
Zitat:Original von m_k_w
Da hättest du ruhig etwas weniger Autos bauen können Tongue
...

Wirtschaftskriese, da muss man halt klotzen und nicht kleckern
Zitieren
Zitat:Original von FrankP
Die Rafinerie bei Station 'Neuhaus 1 H' ist überfüllt. Das dort lagernde Benzin/Diesel kann aber nicht mehr abgefahren werden, da die LKW im Stau stehen.

vielleicht fällt ja jemanden eine akzeptable Lösung ein

Zwei mögliche Lösungen:
1. Parallelstraße in Abtransportrichtung bauen
2. Auf Eisenbahn umsteigen ;-)
Zitieren
Hier mal ein paar Eindrücke aus einem aktuellen Spiel, alle drei Städte wurden im Jahr 1891 aufgenommen und haben mehr als 4.000 Einwohner. Das Spiel läuft seit 1880.

[Bild: 00038wtf]
Die Stadt Gundelsheim liegt im Süden der Karte in mitten von Wäldern. Bis zur Errichtung des Bahnrings um die Stadt gab es regelmäßig Probleme beim Personenverkehr vom und zum Stadtzentrum.

[Bild: 00039aqa]
Die Stadt Neuenburg, Stadt der ersten Personenbahnlinie, hat seit der Eröffnung der Eisenbahn einen rasanten Aufschwung hinter sich.

[Bild: 0003agh0]
Plothen, die größte Stadt des Kontinents mit mehr als 4.500 Einwohnern, ist ein Bahnknotenpunkt, aber auch die Hauptstadt des Verbrechens. Im Stadtzentrum bieten vier Gefängnisse zeitweilige Unterkunft für alle, die vom rechten Weg abgekommen sind.
Zitieren
Zitat:Original von FlohOswald
Im Stadtzentrum bieten vier Gefängnisse zeitweilige Unterkunft für alle, die vom rechten Weg abgekommen sind.

Ich bin mit dem pak.german nicht vertraut, aber aus reiner Neugier: welche Gebäude sind denn die Gefängnisse?
Zitieren
Ich hab sie mal auf einem Ausschnitt markiert, lustigerweise stehen sie jeweils an zwei Kreuzungen genau gegenüber:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ah... Danke! =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste