Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pak 128.german Stromleitung über Wasser
#11
Zitat:Original Lemuria
Wenn also wer Lust hat, sich noch kreativ in die Setentwicklung einzubringen: keine Scheu - wie beissen nicht. Am besten mit michelstadt, The Transporter oder mir Kontakt aufnehmen. Und gerade Leute, die sich auch in Grafikerstellung oder so reinfuchsen wollen sind natürlich seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhr gerne gesehen großes Grinsen

Vorallem bei dem mit der Grafikerstellung müsst ihr nicht immer gleich 3D Programme im Kopf haben. Das fängt schon bei Unterstützung in der Nachbearbeitung an, dem Ausrichten von Fahrzeugen oder Ähnlichem. Also nichts großes, aber geausowichtig.
Zitieren
#12
Zitat:Für pak128.german gibt es eine Roadmap bloss wird die nicht gerne publiziert weil die pak128.german Entwickler,denn pak128.german Fans die Neugierde auf dass neue Pak128.german verderben wollen.
Das ist doch riesengroßer Schrott, Du behauptest schon wieder Sachen die überhaupt nicht stimmen. Halte Dich bitte mal an Tatsachen!

Zitat:Das Ausleihen von Pakfiles aus den pak128 für Pak128 ist nicht ganz einfach. Denn beide Pakset haben verschiede Ausrichtungen im Zeichenstill.
Das stimmt für Schienen und alles was dazugehört, und alle Fahrzeuge.
Der Rest ist eigentlich voll austauschbar, möglich das irgendwelche Kleinigkeiten doch nicht ganz passen.

Ich erstelle alles noch über pixeln mit Gimp. Mitarbeiter sind immer gesucht.
Zitieren
#13
Tag The TRansporter
Wann kommt denn Eigendlich eine Roadmap fürs Pak128 german
herraus?
Zitieren
#14
Wohl garnicht, weil für internen Gebrauch. Die Gründe dafür haben Lemuria und BR84 schon beschrieben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste