Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleinere Fragen zum Spiel...
#21
Zitat:wie kann ich bei player wechsel die anderen spieler umgehen keine lust andauernd 5 player durchzugehen wenn ich nur zwischen zwei wechsel?

wartet noch auf antwort...

Zitat:
Zitat:
Meinst Du, wie Du es fertigbringst, dass nur gewisse Graphiken geladen werden? Einzelne Dateien aus dem pak-Ordner löschen, aber davon wird abgeraten!
Wenn Du ein anderes pak-Set installiert hast:
simutrans/config/simuconf.tab -> pak_file_path = .... (ungefähr Zeile 150)

teilweis richtig teilweise falsch ich wollt eher wissen woher ich weis/merk was für grafiken geladen wurden ich will keine einzellene grafiken sondern eher schon gewisse paks die es im originalen gibt Smile...

wartet ebenfalls noch

Zitat:währe es theoretich machbar die stadt in einer ecke (also rathaus) anzusetzen und sie dann in nord ost richtung unbegrenzt auszuweiten wenn süd west durch schienen begrenzt ist?

wartet auch noch Smile


sorry für doppelpost aber ist bissel eingeschlafen und das obere war ja alles offtopic Smile...

Grüssle...
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#22
Zitat:Original von Bown
ich will keine einzellene grafiken sondern eher schon gewisse paks die es im originalen gibt
Die paks setzen sich aus den Grafiken und vielleicht auch weiteren Dateien zusammen. Alle paks, die in einem pak-Verzeichnis liegen, können auch geladen und genutzt werden. So kann man etwa paks aus pak.japan auch nach pak.german kopieren und die Objekte dort nutzen.

Sorry, es war wohl niemandem so recht klar, was du meinst. Man sieht ja in den Verzeichnissen, welche paks zur Verfügung stehen. So wurde ja auch gesagt, dass man verschiedenes weglassen kann, aber nicht alles kann wohl problemlos weggelassen werden. Flexibel ist man bei den Gebäuden und bei den Fahrzeugparks.


Das erste wäre eine Frage an @prissi nach seinem Urlaub.

Das letzte hat möglich zu sein. Es ergibt sich ja, wenn die Entwicklungen in einigen Richtungen gebremst wird. Bau es so auf, es wird funktionieren.
Zitieren
#23
Zitat:Original von Bown
[QUOTE]wie kann ich bei player wechsel die anderen spieler umgehen keine lust andauernd 5 player durchzugehen wenn ich nur zwischen zwei wechsel?

Zitat:Original von Uranor
Das erste wäre eine Frage an @prissi nach seinem Urlaub.

Grüssle...
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#24
Eine Möglichkeit zum eleganten Playerwechsel hätte ich ja anzubieten. Wir haben 8 Player und 10 Zifferntasten. 1 Wäre der Player, 0 wäre die Öffentlichkeit, 2 bis 7 wären dann die KI-Player.

Man möchte eigentlich nicht so viele Dialoge wieder schließen, nur um es getan zu haben - und um dann doch nur im Finanzfenster sehen zu können, wer momentan aktiv ist. Die Statusleiste hat die Möglichkeit, den aktiven Player permanent anzuzeigen. Platz stellt sie noch reichlich zur Verfügung. Der volle Name muss nicht erscheinen.
Player: 1
...
Player: 4
...
Player: 0
würde genügen. Dass der Player spielintern tatsächlich Player -1 ist, kann gegenüber den Spieler gekapselt sein. (Spieler verstehen sich sowieso nicht als signed Tongue ).
Zitieren
#25
das währe ein nette idee für die Zukunft aber wie kann man das JETZT umgehen Wink...

Grüssle...

PS: ich find den vorschlag toll hoffe das das auch so rüberkommt
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#26
veraltet
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste