Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geotrans Addon
#21
hen,'index.php?page=Thread&postID=102978#post102978' schrieb:Die fehlenden Endverbraucher könnten wirklich ein Problem werden. Die Idee von einem geschlossenen Kreislauf finde ich an sich sehr schön. Das die Paletten wiederverwertet werden, ist ja eigentlich auch richtig. Aber soweit ich die Simutrans-Mechanik verstanden habe, gibt es nur bei Endverbrauchern zusätliches Stadtwachstum.
Der Kreislauf ist beim erstellen der Karten mit Industrien ein Problem da eine Schlaufe entsteht! Siehe auch hier!
hen,'index.php?page=Thread&postID=102978#post102978' schrieb:Mir ist aufgefallen, das man sowohl Waren aus pak 64 als auch pak german braucht.
Kann ich mich nicht mehr genau erinnern, ich dachte es reichen simutrans-german64-addons-110-0.zip und simupak-german64-industry-110-0.zip.
hen,'index.php?page=Thread&postID=102978#post102978' schrieb:Ich hab mir mal die Mühe gemacht und 2 Grafiken angefertigt. Einmal die Ist-Lage und einmal so, wie ich es mir vorstellen könnte.
Die Teppiche gehen bei mir an das Möbelhaus, habe da aber keine eigene Grafik. Für Milch und Fleisch gibt es bei mir noch die Alm, hatte eigentlich auch gedacht das die schon veröffentlicht ist.


Angehängte Dateien Bild(er)
   

.zip   alm.zip (Größe: 161,99 KB / Downloads: 349)
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 9731

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#22
Wunderschön die Alm. Auf deiner Seite hab ich sie aber nicht gefunden, dort sind die jüngsten Dateien von April 2013. Zur Zeit bin ich dabei die alten Threads durchzuarbeiten und mir das Simutrans-Scripten ein wenig selbst beizubringen. Deine Grafiken sind dabei meine Testobjekte. Am Ende soll dann sowas rauskommen, wie in meiner Vorschlag-Grafik. Aber ich bin da echt langsam, vieles klappt nicht so wie ich möchte und die Motivation ist dann sehr schnell wieder weg.
Ich arbeite mit der aktuellsten Version vom pak.german, die ich finden konnte: Pak.german Netzwerkspiel - Runde 3 [Start 20.4.] Dort sind die Addons zum größten Teil eingearbeitet, aber anscheinend nicht alle.
Zitieren
#23
Nach längerer Zeit habe ich endlich mal wieder ein paar neue Sachen gemacht. Bei der Gelegenheit habe ich auch noch ein paar ältere Sachen gefunden, von denen ich dachte das sie längst veröffentlicht sind.
Neu sind unter anderem:

alles was zur "Kohleverladung" gehört,

ein paar neue factorys wie z.B. Alm, Gutshof, Ölmühle, Biogasanlage, Raffinerie, Tanke und ein Schlachthoff.

Ein paar neuen goods wie z.B.
Biokraftstoff (wird in Raffinerie produziert und in Tanke verbraucht)
Biomasse (wird vom Gutshof produziert und von Biogasanlage verbraucht)
Oelsaat (wird vom Gutshof produziert und von Ölmühle verbraucht)
Pflanzenoel (wird vom Ölmühle produziert und von Raffinerie verbraucht)
Schlachtvieh (wird vom Alm produziert und von Schlachthof verbraucht)
Speiseoel (wird vom Ölmühle produziert und von Schokoladenfabrik verbraucht, denkbar wäre auch in der Lebensmittelfabrik und Konservenfabrik, aber da fehlen mir die Sourcen)

Außerdem gibt es ein paar neue Erweiterungsgebäude + DHL Frachtzentrum + Fahrzeuge (z.B. für Schlachtvieh den Viehwaggon und den Viehlaster)

Ich hoffe ich habe nicht wieder so viele Fehler drin, ansonsten gilt aber auch wieder:

ACHTUNG! Die Addons sind nicht ausbalanciert und beeinflussen die Balance des Packetsets wie z.B. bei Warenproduktion und Verhältnis der erstellten Fabriken!


Alle hier angebotenen Dateien sind frei verfügbar, sie dürfen modifiziert und weiter verbreitet werden sofern nicht Rechte Dritter beeinträchtigt werden.

Viel Spass!


Angehängte Dateien Bild(er)
                   
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 9731

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#24
Sehr schön Smile
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#25
Guten Tag Geotrans
sehr Schön das es die auch noch gibt.
Deine Bilder die du hier Gepostet hast sehen sehr Grossartig aus.
Ich bin schon am überlegen wie ich sie im Bestehende Paksets einbinden kann. :thumbsup:
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#26
Durch Zufall bin ich vor einiger Zeit mal auf den Autoumschlag in Bremerhaven aufmerksam geworden. Der Seehafen Bremerhaven ist mit Abstand der weltweit größte Umschlagplatz für Automobile. Irgendwie bin ich von der Idee dann nicht mehr losgekommen....


Angehängte Dateien Bild(er)
           

.dat   autoverladung.dat (Größe: 1,99 KB / Downloads: 325)
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 9731

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#27
Hier noch die fertig gepackten Varianten!
ACHTUNG! Die Addons sind nicht ausbalanciert und beeinflussen die Balance des Packetsets wie z.B. bei Warenproduktion und Verhältnis der erstellten Fabriken!

Alle hier angebotenen Dateien sind frei verfügbar, sie dürfen modifiziert und weiter verbreitet werden sofern nicht Rechte Dritter beeinträchtigt werden.


Angehängte Dateien
.pak   building.Autoverladung_Leer.pak (Größe: 12,12 KB / Downloads: 341)
.pak   building.Autoverladung_C.pak (Größe: 13,17 KB / Downloads: 322)
.pak   building.Autoverladung_B.pak (Größe: 12,9 KB / Downloads: 314)
.pak   building.Autoverladung_A.pak (Größe: 12,73 KB / Downloads: 330)
.pak   building.Autoverladung.pak (Größe: 12,56 KB / Downloads: 321)
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 9731

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#28
Cool Smile :thumbup:

Ich hoffe da kommt noch mehr Wink
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#29
Damit auch genug Nachschub ankommt, konnten die Fahrzeuge nicht mehr länger von Hand in einer "Hinterhof-Werkstatt" montiert werden...

pak ist zu groß zum hochladen (Ziel speichern unter sollte funktionieren, für alle die die Hieroglyphen nicht mögen....)

Grafik auch !


DogstarLetsPlay,'index.php?page=Thread&postID=108508#post108508' schrieb:Cool Smile :thumbup:

Ich hoffe da kommt noch mehr Wink

war gerade dabei, jetzt ist aber erst einmal Feierabend....


Angehängte Dateien Bild(er)
               

.dat   autohersteller.dat (Größe: 11,79 KB / Downloads: 300)
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 9731

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#30
Hallo,

mal wieder schön deine alten Sachen rauszukramen. Allerdings habe ich mal eine Frage zu deinem Feinkost Albrecht Addon. Ein Inputfaktor ist food. Nun habe ich mit makeobj eine good.food.pak erstellt, mit den folgenden Werten:

obj=good
name=Food
metric=Tonnen
catg=1
value=58
speed_bonus=0
weight_per_unit=1

Allerdings kommt weiterhin der Fehler beim Laden der Addons, dass er "GOOD-food" nicht finden kann. Liegt das an dem Namen der .pak oder en meinen gegebenen Werten? Oder ist der Feinkostladen kaputt?

Viele Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste