Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lokomotiven-Mods erscheinen nicht
#1
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe vor kurzem Modifikationen für mein Simutrans heruntergeladen (pak128, Modifikationen sind kompatibel!). Nun ist es so, dass ich die neuen Wagen ohne Probleme ingame auch wieder finde, jedoch die Lokomotiven nicht! Und dies, obwohl diese vom selbem ModPaket stammen! Auch eine andere Lokomotive, welche nicht zu einem Paket gehört, kann ich ingame nirgends finden. Was mache ich falsch? Muss ich die Lokomotivenfiles in einen speziellen Ordner ziehe? Habe einfach alle Files an den selben Ort gepackt?!

Danke für eure Hilfe

Greets Helpseeker
Zitieren
#2
alle daten müssen eigentlich nur in den pak128-ordner kopiert werden, da ist es egal ob es ein haus, ein schienenfahrzeug oder ein flugzeug ist.

vllt. kannst du uns ein paar mehr informationen geben um was es sich handelt.

ein möglicher grund wäre die fehlende oberleitung im depot, falls es elektroloks sind... oder wenn du mit timeline spielst, sind die fahrzeuge entweder noch nicht oder nicht mehr verfügbar... nur um mal 2 mögliche ursachen zu nennen
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#3
Das mit der fehlenden oberleitung könnte es sein, werde das überprüfen, danke vielmals für den Hinweis.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste