Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak128.german 0.5
#1
wird am pak128.german 0.5 schon gearbeitet wenn ja würde ich gerne ein paar ideen hinzufügen
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
#2
an den meisten sets wird kontinuierlich gearbeitet, also wird wahrscheinlich auch an einer neuen version für das 128.german gearbeitet. wirf doch einfach mal einen blick in das 128.german-grafik-forum, dort findest du einen beitrag von gestern, in dem folgendes steht:

Zitat:Original von Lemuria
Schön langsam biegen wir in Richtung des nächsten Releases... ein paar Screenshots hat es ja schon gegeben, [...]
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
#3
Die Ideen kannst ja mal iwo hinschreiben - ob und wann es ins Set kommt können wir allerdings nicht versprechen... so auch mit dem Release-Datum für die 0.5...
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
#4
Zitat:Die Ideen kannst ja mal iwo hinschreiben
naja, nicht irgendwoe, sondern hier im Wünschebereich des Paksets.


Aber ich bitte dich, chaolo2, darum das wenn du es machst, das du es in einem einzigen Thread/Thema machst. Setze dich davor mal lieber mit Stift und Papier hin und mache dir eine Liste, die kannst du dann in einem seperaten Thema einstellen. So gibt es nicht immer wieder neue Themen und wir müssen, wenn wir nach den Wünschen suchen uns nicht wild durch das Forum klicken.
#5
Ok hier die Ideen in pak64.ho-scale gibt es viele deutsche Züge und in pak128 auch man könnte ja diese also die Deutschen Züge von den beiden paks im neuen pak128.german hinzufügen und auch also z.B. 5 Typen von Bahnübergangen und man selber bestimmen kann welchen man bauen will.
Hier die BÜ`s die ich meine.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
#6
hier die anderen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
#7
dies könnte man einbringen
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
#8
ah, ich verstehe. Du meinst man müsste alle BÜ von den 5 PakSets in jedem auswählen und einfach bauen können.
Sehr guter Vorschlag!!! Dann würde endlich mal das endlose verwirrende PakSet Gehabe aufhören und alles wäre immer in jeglicher Vielfalt (oder auch Einfalt) verfügbar.
Sehr gute Idee, aber leider nur wenn man die wunderbare Möglichkeit der verschiedenen PakSets konsequent ignoriert.
Aber wirklich NUR DANN ist es gut; es sei denn man hofft bei ST auf ein allgemeingültiges Spiel zu treffen.

Hoffnung zerstört! Tut mir leid.... Wink
Ich spiele: PAK 128. German
#9
Tag BR84
Ich habe mir mal die PNG und Dats von denn Bahnübergangen genauer angeschaut und habe
herraus gefunden das es doch möglich ist mehre Bauformen von Bahnübergängen in pakset zuhaben.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
#10
Das ist doch nichts neues!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste