Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plastik
#11
Wenn jetzt aus einer Raffinerie ein Abnehmer Plastik braucht (Lager max. 1500, lebensmittelfabrik) der andere Chemikalien... (Druckerei)

wie siehts dann aus? meine Lebensmittelfabrik hat absolutes maximum von 15.000 Plastik eingelagert und bekommt immer neues aber das wird garnicht mehr gespeichert, sondern geht einfach verloren... die Durckerei hingegen hat meist 0 chemikalien ..... dafür aber x-tausend papier..
Zitieren
#12
code mittlerweile verbessert -> Archiv
Zitieren
#13
Zitat:Original von Gotthardlok
code mittlerweile verbessert -> Archiv
Wo kann ich den nachlesen wie das jetzt funktioniert?
Habe das Problem, das eine Brauerei 10 Gasthäuser beliefern soll. Da aber zu Gasthaus 1 die Transportwege überlastet sind und somit das Lager nicht überfüllt ist wird ausschließlich für Gasthaus 1 produzierte. Mit dem Erfolg, das irgendwann die Kapazität der Haltestelle erschöpft ist und die anderen 9 Gasthäuser die Ganze Zeit leer ausgehen. Wäre es da nicht sinnvoll nach erreichen des max. Verbrauch von Gasthaus 1 pro Monat erst einmal für die anderen Gasthäuser zu produzieren?
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#14
Sollte mit einem aktuellen nightly eigentlich passieren, dass gerecht fuer alle produziert wird. Wenn nicht -> Savegame.
Zitieren
#15
Guten Tag Geotrans
ich habe gelesen das deine Transportwege zum deinen 1 Gasthaus überlastet sind.
Eine Überlastung der Verkehrswege setzt bei etwa 1800 Convoys ein!
Deshalb setze ich beim Langstrecken- und Massentransport mehr auf die Bahn.
Reicht die Eisenbahn zum abtransportieren auch noch nicht aus dann greif ich zu denn Schiffen.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#16
@a0001
Das ist doch schon wieder schmarrn!
1.) Wann eine Überlastung auftritt hängt von vielen Faktoren ab, und die von Dir genannnten 1800 sind nur auf sehr langen Strecken überhaupt möglich. Bei kurzen Strecken wird es schon bei wenigen Fahrzeugen eng.
2.) Hättest Du genau gelesen, wüßtest Du das Bier zu einem Gasthaus, kein Massentransport ist. Es ist auch selten ein "Langstreckentransport"


Reichen denn die angelieferten Rohstoffe und die Produktionszahlen überhaupt aus, um 10 Gasthäuser zu beliefern?
Immer erstmal nachsehen, wie sich die einzelnen Abnehmer beliefern lassen. Damit kann man so einige Problemfälle umgehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste