Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verträge???
#11
Mit welchen Werten spielt ihr denn ?
Zitieren
#12
Hab ja nicht von 0% geschrieben. Habe derzeit 30% drin.
Zitieren
#13
ich hab jetzt auf 40 gestellt in der Hoffnung das es im neuem spiel geht
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#14
Vergiss nicht die 1 durch die 0 zu ersetzen (oder im Neue Welt Dialog vor dem Spiel das Lichtlein löschen).
Habe mich auch an einem Drittel orientiert, glaube ich.
Zitieren
#15
Ich hab jetzt die null eingesetzt aber das lichtlein habe ich beim erstellen angelassen. ?(
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#16
Zitat:Ich hab jetzt die null eingesetzt aber das lichtlein habe ich beim erstellen angelassen.


Das hätte dann gar nicht an sein dürfen, oder ?
Oder war das auf Grund deines letzten Spiels als default-Wert eingetragen ?
Weil ich hier auch nie richtig durchblicke, gehe ich lieber vor den Spielen durch den Neue Welt Dialog.

Wundert mich aber, ich hätte jetzt gesagt, dass der Wert beim Neustart vom Pakeintrag überschrieben wird.
Unter Dokumente/Simutrans findest du die default.sve, die kannst du löschen, dann hast du auf jeden Fall die Einträge aus dem Basisprogramm/Pak.
Oder hast du den Wert in der simuconf. angepasst (dort müsste aber schon Null gestanden haben), dann wird er weiterhin vom pak.128 german überschrieben.
Zitieren
#17
ich hab den in der simuconfig geändert und dann nicht weiter nachgeschaut ob da irgendwas leuchtet. Jetzt muss ich sowiso erstmal warten da ich neues spiel gestartet habe. 1920 Wachstum für Industrie bei 5000. das dauert erstmal vorallem da ich die Stadtgröße auf 50 gestellt habe und jetzt nur mit kraftwerk plus 5 Kohleminen spiele
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#18
Es gibt drei Stellen, an denen Einstellungen vorgenommen werden können.

1. Simuconf.
Die grundelegenden Parameter des Programms.

Diese Einstellungen werden überschrieben von:

2. Der Simuconf. deines Pak
Das hat Vorfahrt. Wenn du die Werte nur in der Basis Simuconf. gesetzt hast, hat dir das nichts gebracht, denn Transporter hatte schon geschrieben, dass diese vom pak.128german überschrieben werden (Wert:1)

Auch die Pakeinstellungen werden überschrieben von :

3. Den Default Werten.
Das sind die Werte, die du vor dem Spiel in den Dialog eingeben kannst, aber die können auch erhalten bleiben, wenn es sich um Einstellungen handelt, die nicht von den ersten beiden festgelegt werden. So kann man ein Problem bekommen, wenn man ein Spiel mit dem Pak.128.german startet und sich später wundert, dass man komische Klimaeinstellungen hat, weil diese Pak einiges festlegt, was andere nicht tun. Da löscht man im Zweifelsfall die default.sve vor einem neuen Spiel.
Zitieren
#19
dann sollte das alles jetzt funktionieren. hab es jetzt nochmal mit einem spiel mit mehr industrien versucht und festgestellt das nicht alle stahlwerke von allen erze anehmen
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#20
Das klingt dann schon mal ganz gut. Müßte auch bei den anderen Industrien so sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste