Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schifffahrt
#21
Hast du wirklich die neuste Simutrans-Version? Kannst du mal ein Savegame hochladen, wo ein solches Schiff keine Route findet? Oder ist das Problem nach Speichern + Neuladen verschwunden?
Zitieren
#22
Hast Du den Screenshot auch in einer brauchbaren Größe? Das Ding ist ja so winzig, da kann man nicht viel erkennen.
Zitieren
#23
Wollt ich ja größer senden, nimmt das hier ja nicht an. Aber versuche es doch mal selber, fange mal einfach ein neues Spiel an,eines, wo Du eine Ölbohrinsel und eine Ölverarbeitung nicht weit davon an Land hast. Dann an Land einen Hafen und eine Landverbindung zur Ölverarbeitung, und ein Schiffsdepot in die Nähe der Ölplattform. Und dann versuche, den Kahn mal zwischen Ölplattform und Hafen zu bewegen. Wenn das bei Dir klappt, habe ich was falsch gemacht oder es ist eben ein Fehler im System.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#24
Lad den Screenshot einfach wo anders hoch (z.B. http://files.simutrans-germany.com/ ) und verlinke ihn dann hier, bzw. binde ihn mit den IMG-Tags ein. Das Forum selbst ist auf sehr kleine Dateigrößen begrenzt.
Zitieren
#25
Welches Grafikset verwendest Du?

Edit: Habe mal versucht Deine Beschreibung mit pak64 und pak64.german umzusetzen. In allen Fällen sind die Schiffe ohne zu zögern direkt zur Bohrinsel gefahren.
Um das Problem einzugrenzen sind mehr Informationen nötig.
Stell doch bitte mal auf dem von DirrrtyDirk vorgeschlagenen Link das Savegame ein.
Zitieren
#26
Mal sehen, ob Ihr was damit anfangen könnt.


http://simutrans-germany.com/files/uploa...edited.jpg
Zitieren
#27
Zitat:Original von txrace
Mal sehen, ob Ihr was damit anfangen könnt.


http://simutrans-germany.com/files/uploa...edited.jpg
Hast ein Mikroskop dazu damit man da was erkennt? Big Grin
Zitieren
#28
txrace: da war mehrfach die Frage nach dem savegame.
Ehrlich, ohne wird das nix.
Lad es einfach irgendwo hin und gib bekannt wo es ist und es werde dir geholfen.
So mit Miniscreenshots geht da grad gar nix. Oh! du spielst doch hoffentlich nicht auf dem Handy????

Nein im Ernst: wenn du eine qualifizierte Antwort haben möchtest, kommen die Jungs hier ohne deinen Spielstand nicht weiter. Wenn du ihn nicht hochladen möchtest (warum auch immer) dann ist leider Ende der Fahnenstange und das Thema kann geschlossen werden - leider.
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#29
Kann es sein, dass das Depot im Einzugsbereich der Ölplattform ist? Ich kann mich ganz dunkel erinnern, in so einer Konstellation auch schonmal ein Problem gehabt zu haben.
Zitieren
#30
Zitat:Original von dennosius
Kann es sein, dass das Depot im Einzugsbereich der Ölplattform ist? Ich kann mich ganz dunkel erinnern, in so einer Konstellation auch schonmal ein Problem gehabt zu haben.
Ich habs getestet und konnte keine Probleme feststellen..
Depot direkt neben die Plattform gesetzt und das Schiff lief problemlos raus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste