Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[behoben] Geld
#1
Ich habe ein Problem mit diese pak-set:

Als ich zwei Scenarios mit Karte die sind 856x856 gross, haben die Finanzen eine plötzliche, extreme Rückgang sehen. Finanzen lief gut, aber dann begann ich Geld zu verlieren, ohne (offenbarer) Grund. Ich hätte ein sehr grosses Verkehrsnetz.

Gibt es eine bekanntes Fehler?

Ich habe die Züge und Busse mit negativen Zahlen verkauft, aber es hilft nicht. Vielleicht sind die Wartungskosten (Hälte und Bahnhöfe auch) hoch.


Ausser diese Problem finde ich diese pakset sehr gut Smile
Zitieren
#2
Vielleicht Speedbonus Effekte?
Also wenn ein neueres wesentlich schnelleres Fahrzeug im Depot verfügbar wird kann das extreme Auswirkungen auf die Gewinnspanne der bestehenden haben.
Zitieren
#3
@Paco_m:

Du meinst das alte Concorde Problem?

Das sollte (in den meisten paksets) nicht mehr auftreten, da der Speedbonus (Geschwindigkeiten und Jahre) ja jetzt per Tabelle festgelegt und nicht mehr aus dem aktuellen Fuhrpark errechnet wird.

Natürlich beeinflusst der Speedbonus auch weiterhin die Gewinnspanne der Fahrzeuge (sowohl positiv als auch negativ), aber wenn alle (verbliebenen) Fahrzeuge für sich genommen Gewinn bringen und es trotzdem nicht reicht, dann sind eher die Fixkosten wie z.B. Instandhaltung zu hoch...
Zitieren
#4
instandhaltung sind in diesem pak meiner meinung nach etwas zu hoch angesetzt. von mir erstellte daten sind was das angeht, für eine zukünftige version, bereits etwas humaner angesiedelt, um vor allem einsteigern das spiel zu erleichtern. alle anderen können ja ohne probleme in den einstellungen die preisfaktoren hoch schrauben
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste