Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu kurzer Halt
#21
Zitat:Original von Paco_m
Wie soll denn das gehen bei SImutrans? Der Zug fährt immer bis zum Ende des Bahnsteiges vor, das System unterscheidet da nicht welche Kachel des Bahnsteiges du angeklickt hast (außer zru Auswahl des Bahnsteiges selbst versteht sich)
Gerade Schiene, 4 Felder Bahnsteig, 3 Felder frei, ein Feld Bahnsteig
Mist, jetzt muss ich es selbst nochmal probieren ob es nicht doch funktioniert Big Grin
Zitieren
#22
das hatte ich auch überlegt:
einen bahnsteig 4 Felder und auf 50% Stellen; beim zweiten Strecken so das nur die hinteren 4 Felder bleiben.
Hab es aber verworfen, da ST wohl den vordersten Halt (also den Einzelbahnsteig im Nirgendwo) zählen wird.
Es sei denn es wird von da gerechnet wo ich in der Liniendefinition die Marke setze.

Dom700 chon ausprobiert? Bin gespannt.
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#23
Es ist noch bitterer als ich es in Erinnerung hatte, der Zug läd gar nicht, warum auch immer

[Bild: simscr02b.png]
Zitieren
#24
Und das Alles bloß wegen der Betriebskosten von 3 Bahnsteigkacheln Big Grin

Warum der nicht lädt kann ich mir aber gut vorstellen, der Bahnsteig hat Länge 1 Kachel weil dahinter ja das Loch ist und deine 2 Loks werden eben die ganze erste Kachel belegen womit die Waggons alle außerhalb liegen und nicht beladen werden können, daß hinter dem Loch wieder ein Bahnsteig beginnt scheint das programm nicht mitzukriegen Wink
Zitieren
#25
Hehe, mitkriegen schon, aber auch wissen das Loks nicht laden können....
wirklich gemein oder?
Müssen wir jetzt eine Protestbewegung gründen? Nö, ich mach nicht mit, mir reicht es zu wissen das Zuglänge = Bahnsteiglänge zu haben hat - punkt um!!
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste